DER BESCHLEUNIGER - Drag Racing News

14
Apr
2010

Frohe Ostern fürs Team Werner Habermann Racing

Geschrieben von: Mathias Schneider | Kategorie: Werner Habermann Racing

Frohe Ostern fürs Team Habermann

Der erste Trip für das Team Werner Habermann Racing in der noch jungen Saison hätte eigentlich kaum besser laufen können. In Santa Pod/England hat das Team sowohl Dennis‘ neuen Motor, als auch Timo‘s neues Set up erfolgreich getestet. Bei Timo ging es in erster Linie darum, im letzten Streckenabschnitt noch etwas Zeit und vor allem Top Speed zu gewinnen. Zwar wurde dieses Vorhaben ein wenig davon verhindert, dass das Burst Panel sich immer Frühzeitig verabschiedete, aber trotzdem konnten viele wichtige Daten gewonnen werden.

 
17
Mar
2010

EDBA e.V. Meeting

Geschrieben von: Markus Münch | Kategorie: News

Stefan Graff, einer der rührigen Männer der Dragstrergemeinde Deutschlands hat uns mit Neuigkeiten vom Treffen der European Drag Bike Association versorgt. Danke dafür, doch nun zu den Worten Stefans:

"Versammlung der European Dragbike Association (EDBA e.V)

Am vergangenen Wochenende fand in den Räumen der Hamburger Motorstation das jährliche Meeting der EDBA statt. Die alten und neuen Member wurden von Tom „Shovelrat“ Krause anständig verpflegt, und nach dem üblichen Tech-Talk bei Tisch („was machste?“- „schon fertig?“- „doch den großen Lader“...) wurde der offizielle Teil der Versammlung durchgezogen- schließlich ist man ein richtiger Verein. Während Kassenfrau Gaby und „Präsi“ Stefan im Amt bestätigt wurden, wurde für Dirk Hansen Ersatz benötigt, da er sein Vize- Amt aus persönlichen Gründen aufgab. Die Wahl fiel auf SOET-Orga-Mann Jan „Under ET“ Glindemann- kaum, daß seine Unterschrift auf dem Beitrittsformular trocken war...

Aus der Fraktion der SOET-Leute kam denn auch die große Zahl der neuen Mitglieder: Marc „Löwe“ Hoffmann, die Ruhrpott-Dragfighter Ralle (Ralf Rüdiger) und Ege (Egon Methe-der sich auch durch die Geburtstagsfeier seiner Frau nicht abhalten ließ!) und eben Jan. Dazu vielleicht noch Holzi? Der mußte fehlen und bat um telekinetische Teilnahme...

Außerdem konnte man den ersten neuen SSB-Mann begrüßen: Stefan „Goofy“ Schmidt wird 2010 eines der stärksten EDBA-Bikes bewegen.

Damit werden folgende Klassen gewertet: SOET, MST, SSB, TopGas.
Was gabs sonst? Termine wurden aus dem Kalender gefiltert: in dieser Saison erstmals komplett klassenspezifisch, denn die Bedürfnisse und Ansprüche gehen natürlich zwischen den Klassen schon etwas auseinander. Dabei sind Bechyne, Alkersleben, Hoskovice, Drachten, Rotenburg, Hockenheim und zu guter Letzt die herrlichen Mosten Race Days.
Und auch der Internetauftritt steht wieder in den Startlöchern: www.allharleydrags.de steht in Kürze mit neuen Möglichkeiten wieder zur Verfügung, ebenso ist eine EDBA-Seite geplant.
Wer noch mitmachen will, ist herzlich willkommen!
Stefan Graff"

PS: Die EDBA / AHD findet ihr auch im Netz, einfach das Banner anklicken.

 

 

 

   

Hauptmenü

-

Neueste Galerien

auf zum YouTube Kanal - Der Beschleuniger Drag Racing News
YouTube
RSS-Feed - Der Beschleuniger Drag Racing News
RSS
Wellness-Massage,Ayurveda-Massage, Indische Kopfmassage, Fußreflexzonen - Massage, Traditionelle Thai Massage, Thailändische Fußmassage, Lymphdrainage, Hot Stone Massage, Schröpfkopf- Massage, Meditation, Entspannungstrainer/in, Reinkarnationstherapie
Ausbildungen, Seminare, Kurse für Sie aus Karlsruhe, Heidelberg, Mannheim, Stuttgart, Darmstadt
Wellness-Massage, Ayurveda-Massage, Indische Kopfmassage, Fußreflexzonen-Massage, Traditionelle Thai Massage, Thailändische Fußmassage, Lymphdrainage,
Hot Stone Massage, Schröpfkopf-Massage, Meditation, Entspannungstrainer/-in, Reinkarnationstherapie, Reinkarnationstherapeut / Rückführungsleiter