Frisch zurück aus Norwegen (vom dritten Lauf des UEM Funnybike Cups) und schon fast in Hockenheim schreibt uns Christian Jäger folgende Zeilen.

"Hallo zusammen ,

hier der aktuelle Punktestand nach dem Wertungslauf in Norwegen.

1. Jäger 199 Punkte

2.Gustafsson 131 Punkte

3. Knebl 106 Punkte

Es steht noch ein Lauf aus, der findet im englischen Santa Pod statt.

Denn Deutschen Funny Bike Rekord auf der 1/8 Maile haben wir in Norwegen gebrochen -

4,4 sec @ 256 km/h .

Nach der Qualifizierung haben wir Platz 2 belegt.

Christian Jaeger

Leider war es uns nicht mehr möglich das Bike rechtzeitig für die Elimination wieder fertig zu bekommen,da uns beim letzten Lauf am Samstag Abend das Kurbelgehäuse geplatzt ist, und wir einen neuen Motor aufbauen mußten.

Der Motor wurde Sonntag Abend in Norwegen fertig, dank extremsten Einsatz aller Crew Mitglieder.

Noch mal vielen Dank an alle die mit geholfen haben, auch an Beate und Gerlinde.

Das Bike ist dadurch wieder Startklar für Hockenheim und unsere Jagd nach der ersten 6'er Zeit auf deutschem Boden.

Wir sehen uns in Hockenheim.

Gruß

Christian"

Dem ist nichts hinzuzufügen, wir freuen uns auf euch beim Pro Bike Eliminator Eliminator in Hockenheim.

Hauptmenü