Alle Details zu den NitrolympX inklusive jeder Menge Bilder gibt es bei uns morgen. Nach extrem vielen Stunden an der Strecke (alleine 14 Stunden am Samstag) und auf den Beinen ist einfach keine Möglichkeit, Zeit und Energie da um alles aufzuarbeiten. Kein Wunder, dass die Kollegen von Eurodragster mit 4-6 Mann (und Frau) am Start sind...Da Markus ja als Super Pro ET Pit Marshall das ganze Wochenende schwer auf Trab war und jede Menge Kilometer auf dem Fahrrad runter gerissen hat, bin ich bei diesem beschaulichen kleinen Event sogar alleine in der Schuld. Deswegen die kleine Verzögerung. Markus wird aber sicher trotzdem seine berühmten Zusammenfassungen der Klassen posten, sowie einen Backstage Bericht über die Arbeit eines Pit Marshalls.

Sorry für die Verspätung, es wird auf alle Fälle jede Menge zu berichten geben.

Hauptmenü