23
Aug
2010

News

Team Nagel vor dem großen Finale

Hier ien kleiner Aus- und Rückblick des Teams Jürgen Nagel Racing.

Danke an Teammitglied Frank für die In formationen. Die Kiste wird extrem heiß in Por, 2 Punkte trennen Das Hamburger Team vom Spitzenreiter Dan Larsen aus Dänemark.

"Hallo,
also der Wunsch nach dem Titel ist bei 2 Punkten Rückstand natürlich da. Und um ehrlich zu sein, wir haben nichts zu verlieren. Letztes Jahr waren wir an Position acht und hatten unseren Motor zerlegt.

Jürgen Nagel Main Event 2010Jürgen Nagel Main Event 2010

Nach langem hin und her und gutem willen, haben wir in diesem Jahr mit dem neuen Motor sehr gute Ergebnisse erzielt. Dazu kam auch noch ein wenig Glück beim Main Event und schwupp standen wir auf Platz eins in der Meisterschaft......

Das hätten auch wir nicht gedacht, aber so ist Dragracing. In Finnland waren nur Arvid und Jarmo am Start, da Dan Larsen und Danny Bellio Motorenprobleme hatten. Wir konnten nicht... Da dort nur zwei Starter waren, gab es für den Sieg nicht viel Punkte, was wiederum gut für die Verfolger war. Schweden, das dritte Event in diesem Jahr lassen wir jetzt mal außen vor, das Wetter und die neue Strecke passten nicht wirklich zusammen und gute Punkte erhielt da nur Dan Larsen, da er Top Qualifier war. Dann kam Hockenheim und wir waren wieder mit vorn dabei. Nur diesmal haben wir nicht nur durch Glück das Finale erreicht, sondern konnten auch durch eine sehr gute Qualizeit glänzen. Lediglich gegen Jarmo Kuutniemi ging nichts, da sich der Blower gelöst hatte (wohl durch einen Tireshake) und die Dichtung heraus flog. (Jarmo kreuzte aber die mittellinie und so war das JNR Team eine Runde weiter). Aber das Problem hatten wir nach dem Lauf schnell behoben.

Nagel Main  Event 2010Nagel Main Event 2010

Also das Finale in England kann kommen und wir werden uns bestimmt nicht zurückhalten, denn so eine Saison kann man gewinnen...
Viele Grüße aus Hamburg
Frank"


rssfeed Gefallen an unseren Artikeln gefunden? Dann abonniere den Beschleuniger RSS-Feed.
Ansonsten findet Ihr in dieser Box die Möglichkeit diese Seite zu drucken, weiterzuempfehlen, euren Lesezeichen hizuzufügen oder einige Social Bookmarking-Links.
Email Drucken Favoriten  Twitter Facebook Myspace Stumbleupon Digg MR. Wong Technorati aol blogger google reddit Yahoo
ähnliche Artikel :

Hauptmenü

-

Neueste Galerien

auf zum YouTube Kanal - Der Beschleuniger Drag Racing News
YouTube
RSS-Feed - Der Beschleuniger Drag Racing News
RSS
Wellness-Massage,Ayurveda-Massage, Indische Kopfmassage, Fußreflexzonen - Massage, Traditionelle Thai Massage, Thailändische Fußmassage, Lymphdrainage, Hot Stone Massage, Schröpfkopf- Massage, Meditation, Entspannungstrainer/in, Reinkarnationstherapie
Ausbildungen, Seminare, Kurse für Sie aus Karlsruhe, Heidelberg, Mannheim, Stuttgart, Darmstadt
Wellness-Massage, Ayurveda-Massage, Indische Kopfmassage, Fußreflexzonen-Massage, Traditionelle Thai Massage, Thailändische Fußmassage, Lymphdrainage,
Hot Stone Massage, Schröpfkopf-Massage, Meditation, Entspannungstrainer/-in, Reinkarnationstherapie, Reinkarnationstherapeut / Rückführungsleiter