08
Sep
2010

News

FIA European Finals Preview

An diesem Wochenende ist es wieder so weit, die europäische Drag Racing Saison findet in Santa Pod ihr Ende. Zumindest die FIA und UEM Europameisterschaft.

In einigen Klassen ist es extrem Spannend, in anderen nur noch Formsache.

Top Fuel: Urs Erbacher fightet um den Sieg aber auch Risto Poutiainen und Anita Mäkälä wollen da noch mitreden.

Die Top Methanol Dragster Entscheidung ist bereits gefallen, denn die Habermann Brüder haben in diesem Jahr alles gewonnen, was es zu gewinnen gab. Timo ist bereits Champion, die Mission ist jetzt also Dennis auf Platz 2 zu etablieren. Ansonsten will das Team die erste 5,2er Zeit in Europa fahren, da will der Norweger Fred Hansen allerdings schneller sein.

Bei den Top Methanol Funny Cars ist Jürgen Nagel so stark wie nie und fährt mit nicht mal einer Runde Rückstand hinter Dan Larsen auf die Insel. Wir drücken die Daumen!

Pro Mod ist extrem spannend, hier liegen die jungen Wilden, die Lindberg Brüder gleich auf mit Micke Gullqvist der von dem amerikanischen R2B2 Team unterstützt wird. Und auch Melanie Troxel ist wieder mit von der Partie.

Christian Jäger hat den Funny Bike Cup so gut wie in der Tasche, eine solide Performance in Pod sollte reichen um als Champion zurück zu kommen.

Alle Teams haben sich viel vorgenommen und viele sind ausdrücklich auf Rekordjagd. Noch dazu sind die Sportsman Felder voll. Es ist für reichlich Action gesorgt!

Eurodragster.com wird wie immer live berichten. Jetzt auch mit einem seperaten Videostream inkl. Stereo Ton! HIER gehts direkt dorthin!

Markus ist vor Ort und ich werde Zusammenfassungen posten. Es kann also los gehen!


rssfeed Gefallen an unseren Artikeln gefunden? Dann abonniere den Beschleuniger RSS-Feed.
Ansonsten findet Ihr in dieser Box die Möglichkeit diese Seite zu drucken, weiterzuempfehlen, euren Lesezeichen hizuzufügen oder einige Social Bookmarking-Links.
Email Drucken Favoriten  Twitter Facebook Myspace Stumbleupon Digg MR. Wong Technorati aol blogger google reddit Yahoo
ähnliche Artikel :

Hauptmenü

-

Neueste Galerien

auf zum YouTube Kanal - Der Beschleuniger Drag Racing News
YouTube
RSS-Feed - Der Beschleuniger Drag Racing News
RSS
Wellness-Massage,Ayurveda-Massage, Indische Kopfmassage, Fußreflexzonen - Massage, Traditionelle Thai Massage, Thailändische Fußmassage, Lymphdrainage, Hot Stone Massage, Schröpfkopf- Massage, Meditation, Entspannungstrainer/in, Reinkarnationstherapie
Ausbildungen, Seminare, Kurse für Sie aus Karlsruhe, Heidelberg, Mannheim, Stuttgart, Darmstadt
Wellness-Massage, Ayurveda-Massage, Indische Kopfmassage, Fußreflexzonen-Massage, Traditionelle Thai Massage, Thailändische Fußmassage, Lymphdrainage,
Hot Stone Massage, Schröpfkopf-Massage, Meditation, Entspannungstrainer/-in, Reinkarnationstherapie, Reinkarnationstherapeut / Rückführungsleiter