10
Sep
2010

News

Pleiten, Pech und Pannen im Pod - Tag 2

Gestern, am ersten Tag waren die Finals in Santa Pod schon schwer vom Regen und kleineren Oildowns geplagt. Branden Glancys Super Pro ET Corvette stand nach dem Burnout lichterloh in Flammen und eine komplette Runde Quali musste komplett ausfallen.

Heute ging es genauso weiter. Der Renntag begann etwas später weil die Strecke noch nass war und immer wieder gab es, mal kürzere oder auch längere Unterbrechungen wegen Regens oder Oildowns.

Auch bei den Fahrern lief nicht alles Rund: Melanie Troxels Camaro erlitt beim Warm up schon soviel Schaden, dass sie zur ersten Runde Pro Mod nicht antreten konnte. Jürgen Nagel war auf einem wirklich schnellen Lauf unterwegs als sich plötzlich einer seiner Bremsschirme öffnete. Und Timo Habermann hat wieder einmal ein Burst Panel überbeansprucht.

Gut läuft es dagegen für Peter Schöfer, mit einer 5,5347 liegt er aktuell auf dem zweiten Platz hinter Derek Flynn und vor Dennis Habermann.

Bei den Pro Mods war Marco Maurischat auf Platz 7 mit einer 6,36. Noch besser lief es für Norbert Kuno auf Platz 5 mit einer 6,28 und Bruno Bader auf 4 mit einer 6,27.

Karl-einz Weikum liegt auf einem 12. Platz nach der ersten Runde bei den Pro Stock Bikes.

Auf alles Andere muss man wohl bis Morgen warten, denn nach dem ersten Top Fuel Lauf haben sich die Schleussen im Himmel einmal mehr geöffnet.


rssfeed Gefallen an unseren Artikeln gefunden? Dann abonniere den Beschleuniger RSS-Feed.
Ansonsten findet Ihr in dieser Box die Möglichkeit diese Seite zu drucken, weiterzuempfehlen, euren Lesezeichen hizuzufügen oder einige Social Bookmarking-Links.
Email Drucken Favoriten  Twitter Facebook Myspace Stumbleupon Digg MR. Wong Technorati aol blogger google reddit Yahoo
ähnliche Artikel :

Hauptmenü

-

Neueste Galerien

auf zum YouTube Kanal - Der Beschleuniger Drag Racing News
YouTube
RSS-Feed - Der Beschleuniger Drag Racing News
RSS
Wellness-Massage,Ayurveda-Massage, Indische Kopfmassage, Fußreflexzonen - Massage, Traditionelle Thai Massage, Thailändische Fußmassage, Lymphdrainage, Hot Stone Massage, Schröpfkopf- Massage, Meditation, Entspannungstrainer/in, Reinkarnationstherapie
Ausbildungen, Seminare, Kurse für Sie aus Karlsruhe, Heidelberg, Mannheim, Stuttgart, Darmstadt
Wellness-Massage, Ayurveda-Massage, Indische Kopfmassage, Fußreflexzonen-Massage, Traditionelle Thai Massage, Thailändische Fußmassage, Lymphdrainage,
Hot Stone Massage, Schröpfkopf-Massage, Meditation, Entspannungstrainer/-in, Reinkarnationstherapie, Reinkarnationstherapeut / Rückführungsleiter