Ohne Zweifel ist eurodragster.com in Europa die absolute Nr. 1 in Sachen Drag Racing News und Live Berichterstattung. Da wir eurodragster Macher Andy Rogers schon eine Weile kennen, und gute Kumpels sind, haben wir uns mit eurodragster zusammen getan und werden Hand in Hand von den FIA Events berichten. Alle Ergebnisse, Daten, Zahlen und Fakten werden wie gewohnt in vollem Umfang auf eurodragster.com zu finden sein. Wir werden entsprechende Links posten.

Wir werden vor Ort Video Interviews und Action Clips zusammenstellen und die deutschsprachigen Fahrer etwas genauer beobachten. Die Berichterstattung wird also speziell für deutschsprachige Leser so gut wie nie. Zum einen die gewohnt hohe Qualität der eurodragster Live Reorts, zum anderen ein exklusiver und tieferer Einblick in die Pits unserer Jungs.

Wir sind für Großes gerüstet und freuen uns mit Tog und Simon zusammen zu arbeiten. Was für eine Ehre!

Tägliche News aus ganz Europa gibt es bei www.eurodragster.com

Hauptmenü