Bitburg 2011-Pressrelease

Soeben erreicht uns eine Pressemeldung von 1-on1 Motorsports:

"Hallo Motorsportfreunde. Planungssicherheit für Motorsportveranstaltungen auf dem Flugplatz Bitburg besteht bis zum 30. Juni 2011. Ich werde die genauen Termine für Mai und Juni bestätigen lassen. Je nach Teilnehmerinteresse ist eine Aprilveranstaltung möglich. Das heißt nicht, dass es auf dem Flugplatz Bitburg generell keine Veranstaltungen nach dem Juni 2011 geben wird - aber diese können nur sehr kurzfristig geplant werden und sind von jeweiligen Baumaßnahmen auf dem Flugplatz abhängig. Silke "

Markus Münch

rssfeed Gefallen an unseren Artikeln gefunden? Dann abonniere den Beschleuniger RSS-Feed.
Ansonsten findet Ihr in dieser Box die Möglichkeit diese Seite zu drucken, weiterzuempfehlen, euren Lesezeichen hizuzufügen oder einige Social Bookmarking-Links.
Email Drucken Favoriten  Twitter Facebook Myspace Stumbleupon Digg MR. Wong Technorati aol blogger google reddit Yahoo