09
Dec
2010

News

Supro ET Feier 4.12.2010

Supro ET Challenge Feier 2010.

Man hat sich am vergangenen Samstag in Karlsruhe getroffen, das Hotel Hasen bot dafür eine entsprechende Location. Gegen 16.00 Uhr hat man sich versammelt um dem Meister

und  den Platzierten zu huldigen. Es waren an die 40 Personen anwesend. Darunter 8 der 12 Teams, welche an der 2010er Challenge teilgenommen haben, einige Vertreter aus der Schweiz (Team Haas, Team Ehrismann, Team Fäh, Team Bruckmüller, Team Vögeli, Roland der Henker…), sowie andere Interessierte von Nah und Fern.

Die Pokalübergabe wurde mit Beifall für jedes Team über die Bühne gebracht. Danke hier noch an Franz Reil von Reilstyle, der auf kurzem Dienstweg vier Pokale besorgte und noch etwas veredelte, sowie Daniel Niemann von Jolly Flowers, der sich nicht lumpen ließ 5 Blumenpräsente zu stiften und persönlich von HH nack Karlsruhe brachte.

The class of 2010The class of 2010

Da die Challenge in diesem Jahr ohne Sponsoren auskommen musste, so beschränkte sich das Preisgeld auf die insgesamt 900 Euro, ...

welche von den Fahrern als „Teilnahmegebühr“ in den Topf einbezahlt wurde. Norbert Schneider als vierte durfte sich über 50 Euro freuen, Ingo Ekert, der Drittplazierte bekam 150 Euro, der Runner up und „Rookie of the Year“ in unserer Klasse (nachdem er von Super Gas zu uns übergesiedelt ist) Robert Gassner bekam 250 Euro und der Challenger des Jahres 2010 Bert Gorselitz und das GSK Motorsports Team bekamen 450 Euro in die Teamkasse.

Danach sprach man noch über das Jahr 2011. Die gravierendste Änderung ist die Tatsache, dass die Challenge nicht mehr alleine von Markus Münch organisiert wird, denn mit Andrea und Rene Kloss werden die Geschicke der Challenge nun von drei Personen gelenkt. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit. Als erstes wird der kontrovers diskutierte Tourplan für 2011 noch vor Weihnachten endgültig festgelegt. Dann wird man sich um potentielle Sponsoren kümmern, damit es nicht mehr nur um die Goldene Ananas geht.

Im Anschluss daran wurde köstlich diniert, um den Abend dann mit einigen Videos und Gesprächen ausklingen zu lassen. Gegen ein Uhr Nachts machte sich noch eine kleine Delegation auf, die Freundschaft (welche beim ersten Supro ET Challenge Meisterabend 2008 geschlossen wurde) zu verfestigen. Es wurden noch einige kühle Getränke genossen und man genoss herrliche Rock und Metal klänge aus den Boxen dazu. Team Customizers East und Team Bruckmüller, sowie Team Jolly Flowers sei dafür Dank ausgesprochen. „Schee wars“, danke, dass ihr so zahlreich und z.T. von weit her gekommen seid, ihr seid/wir sind unsere Lobby… auf ein unfallfreies und schönes 2011.

Supro ET HP.

Markus Münch


rssfeed Gefallen an unseren Artikeln gefunden? Dann abonniere den Beschleuniger RSS-Feed.
Ansonsten findet Ihr in dieser Box die Möglichkeit diese Seite zu drucken, weiterzuempfehlen, euren Lesezeichen hizuzufügen oder einige Social Bookmarking-Links.
Email Drucken Favoriten  Twitter Facebook Myspace Stumbleupon Digg MR. Wong Technorati aol blogger google reddit Yahoo
ähnliche Artikel :

Hauptmenü

-

Neueste Galerien

auf zum YouTube Kanal - Der Beschleuniger Drag Racing News
YouTube
RSS-Feed - Der Beschleuniger Drag Racing News
RSS
Wellness-Massage,Ayurveda-Massage, Indische Kopfmassage, Fußreflexzonen - Massage, Traditionelle Thai Massage, Thailändische Fußmassage, Lymphdrainage, Hot Stone Massage, Schröpfkopf- Massage, Meditation, Entspannungstrainer/in, Reinkarnationstherapie
Ausbildungen, Seminare, Kurse für Sie aus Karlsruhe, Heidelberg, Mannheim, Stuttgart, Darmstadt
Wellness-Massage, Ayurveda-Massage, Indische Kopfmassage, Fußreflexzonen-Massage, Traditionelle Thai Massage, Thailändische Fußmassage, Lymphdrainage,
Hot Stone Massage, Schröpfkopf-Massage, Meditation, Entspannungstrainer/-in, Reinkarnationstherapie, Reinkarnationstherapeut / Rückführungsleiter