12
Feb
2011

News

Der Beschleuniger: Der "Druck" ist noch nicht raus...

Hier ein "Wir über uns" Statement:

"Hallo Dragracing Gemeinde,

wir vom Beschleuniger haben die tollkühne Idee durchgespielt eine Printausgabe zu realisieren. Nun kommt der Konjunktiv ins Spiel.

Es sollte eine Ausgabe werden, die zum T&T in Bechyne fertig ist und die deutsche und europäische Szene abdeckt und mit erster Hand Infos versorgt. FIA/UEM Preview, was ist neu in unserem Land, was macht die Fuel Crew, was der KOG und Alkersleben, was geht 2011 in Bitburg und Hockenheim. Was machen SE, Super Pro ET, Pro ET Junior Nationals, Nostalgia Dragracing in Europa… Geschrieben in Deutsch und Englisch (die Idee ist nicht neu, brachte Scorpion mal ins Spiel).

So viel zum Thema reden und handeln. Bei uns bleibt es vorerst beim reden. So ist es im Dragracing,

sowie generell im Leben. Nicht alles klappt immer gleich und sofort. Alle diejenigen, die uns bereits mit Informationen versorgt haben werden sich im Online Beschleuniger in den nächsten Wochen wieder finden. Danke für eure Infos, die sind es die dem „Der Beschleuniger“ seine Existenzberechtigung erteilen. Was im Ausland geschieht wird bei Eurodragster oder US Medien abgedeckt. In Deutschlang gibt es medial da nicht so viel. Das ist immer noch unser Ansatzpunkt.

Warum schreiben wir das? Aus dem einfachen Grund: Durch unsere Recherche, unsere Vorbereitungen wissen mittlerweile einige von unserem Vorhaben. Die Szene ist klein und da finden wir es wichtig mit offenen Karten zu spielen. Zeit, Geld und erschwingliche Mediengestalter mit freien Kapazitäten sind im Moment einfach Mangelware, somit können wir die Printausgabe noch nicht realisieren. Die Idee ist verschoben, aber nicht aufgehoben. Mal sehen wie schnell sich das Blatt wendet, vielleicht schon zum Jahresende hin, wir arbeiten dran.

Statement Ende".

Wir werden wie gewohnt weiter online für euch da sein.

Markus Münch


rssfeed Gefallen an unseren Artikeln gefunden? Dann abonniere den Beschleuniger RSS-Feed.
Ansonsten findet Ihr in dieser Box die Möglichkeit diese Seite zu drucken, weiterzuempfehlen, euren Lesezeichen hizuzufügen oder einige Social Bookmarking-Links.
Email Drucken Favoriten  Twitter Facebook Myspace Stumbleupon Digg MR. Wong Technorati aol blogger google reddit Yahoo
ähnliche Artikel :

Hauptmenü

-

Neueste Galerien

auf zum YouTube Kanal - Der Beschleuniger Drag Racing News
YouTube
RSS-Feed - Der Beschleuniger Drag Racing News
RSS
Wellness-Massage,Ayurveda-Massage, Indische Kopfmassage, Fußreflexzonen - Massage, Traditionelle Thai Massage, Thailändische Fußmassage, Lymphdrainage, Hot Stone Massage, Schröpfkopf- Massage, Meditation, Entspannungstrainer/in, Reinkarnationstherapie
Ausbildungen, Seminare, Kurse für Sie aus Karlsruhe, Heidelberg, Mannheim, Stuttgart, Darmstadt
Wellness-Massage, Ayurveda-Massage, Indische Kopfmassage, Fußreflexzonen-Massage, Traditionelle Thai Massage, Thailändische Fußmassage, Lymphdrainage,
Hot Stone Massage, Schröpfkopf-Massage, Meditation, Entspannungstrainer/-in, Reinkarnationstherapie, Reinkarnationstherapeut / Rückführungsleiter