10
Apr
2011

News

Bäumchen wechsel dich auf Deutsch - Englisch

Rick Garret ist ein Supro ET Fahrer aus England. Er war bei den 2010er Nitros auch in Deutschland am Start. Er rüstet auf, willl 2012 in der Klasse Pro Mod mit nem absolut geil aussehenden Chrysler New Yorker Bj. 56 an den Start gehen. Sein Altes Auto, der Nissan Skyline, das Chassis vielmehr ist in Deutschen Besitz übergegangen. Norbert Schneider wird es weiterhin in der Klasse Supro ET einsetzen.

New YorkerNew Yorker

Der New Yorker von Rick ist in den USA von Ray Vallero gebaut worden. Bevor die Chassisarbeiten in England beginnen, ist die Frage nach dem richtigen Motor bereits entschieden worden. Es soll ein Twin Turbo werden, Rick möchte aber zuerst abwarten biss ich die Turbogeschichte in den Regelwerken etwas gesetzt hat, um nicht von unlibsamen änderungen schon vor der ersten Fahrt ausgebremst zu werden. So soll ein dicker Lachgasmotor zu Beginn heralten.
Dieses Jahr werden sich Ricks Söhne und er selbst sporadisch mit anderen Fahrgeräten die Zeit zum Roll Out mit dem Pro Mod versüsen.

New YorkerNew Yorker

Der New Yorker steckte ihm schon seit einiger Zeit in der Nase, nun war es Zeit die Idee zu verwirklichen.
Norbert Schneider ist soweit auch glücklich mit seinem neuen Fahrgerät, er passt besser hinein, als in den doch sehr beengten Corado. Das Chassis ist auf 6.0 Sekunden abgenommen und von Webster Race Engeneerings aus GB. Noch Fragen? Norbert wird den Motor aus dem Corado nutzen um konstant schnell ins Ziel zu kommen. Der ehemals Norbert Schneider Corrado wird ja 2011 bekanntlich von Frank Wambach in der Klasse Supro ET bewegt.

Nissan SkylineNissan Skyline


Markus Münch


rssfeed Gefallen an unseren Artikeln gefunden? Dann abonniere den Beschleuniger RSS-Feed.
Ansonsten findet Ihr in dieser Box die Möglichkeit diese Seite zu drucken, weiterzuempfehlen, euren Lesezeichen hizuzufügen oder einige Social Bookmarking-Links.
Email Drucken Favoriten  Twitter Facebook Myspace Stumbleupon Digg MR. Wong Technorati aol blogger google reddit Yahoo
ähnliche Artikel :

Hauptmenü

-

Neueste Galerien

auf zum YouTube Kanal - Der Beschleuniger Drag Racing News
YouTube
RSS-Feed - Der Beschleuniger Drag Racing News
RSS
Wellness-Massage,Ayurveda-Massage, Indische Kopfmassage, Fußreflexzonen - Massage, Traditionelle Thai Massage, Thailändische Fußmassage, Lymphdrainage, Hot Stone Massage, Schröpfkopf- Massage, Meditation, Entspannungstrainer/in, Reinkarnationstherapie
Ausbildungen, Seminare, Kurse für Sie aus Karlsruhe, Heidelberg, Mannheim, Stuttgart, Darmstadt
Wellness-Massage, Ayurveda-Massage, Indische Kopfmassage, Fußreflexzonen-Massage, Traditionelle Thai Massage, Thailändische Fußmassage, Lymphdrainage,
Hot Stone Massage, Schröpfkopf-Massage, Meditation, Entspannungstrainer/-in, Reinkarnationstherapie, Reinkarnationstherapeut / Rückführungsleiter