25
Apr
2011

News

Raceday in Pod!!!

Hallo,

wer von euch dem "Familienprogramm", oder den letzten Schraubereien vor dem T&T nächste Woche in Bechyne etwas entfliehen wollte hatte ja die möglichkeit bei Eurodragster.com die vorzügliche Webcam samt Nitro FM zu genießen.

Zwei Deutsche Teams sind "drüben" und machen sich soweit sehr gut.

Super Street Bike:
7.68 sek. auf 189 mph bringen Thomas und Peter Granica letztendlich den 11 Startplatz in der Montäglichen Elimination. Die Beiden haben ja über Winter einen neuen Rahmen sowie eine neue Schwinge und viele andere neue Teile eingekauft, um den Anschluss an die Briten halten zu können. Am ersten Tag hatten sie noch unter den Kinderkrankheiten zu leiden, dann kam die Performance des Bikes aber so wie sie es sich vorgestellt hatten. in die 7.5er wollen sie,  drücken wir die Daumen, die Richtung stimmt.

ELIMINATIONS:

Granicas in Runde 2, da Dave Smith die Timing Blocks im Ziel mit dem Fuß mitgenommen hat. Etwas Glück gehört auch dazu... In Runde zwei dann ebenfalls ein weiterkommen gegen einen schwächelnden Gegner. Im Halbfinale dann mit neuer PB von 7.586 Sek. auf 188 mph gegen den späteren Sieger Graham Dance ausgeschieden, der im Laufe der Veranstaltung in die 7.2er vorgefahren ist, in den EU Rekord Bereich. Gratulation an die Granica Brüder, die bereits in ihrem zweiten Outing (beide in Pod) das neue Equipment zum laufen gebracht haben... nun kann es gleich weite rnach Ungarn gehen, wo sie wieder die Favouriten in der SSB Klasse sind. Letztes Jahr wurden sie zweiter, mussten das Finale Kampflos verloren geben. Wir drücken die Daumen.


Super Twin Top Fuel:
Christian Jäger 7.94 sek. auf 120.54 mph ist bisher Christians Bestzeit nach dem Samstäglichen 1/8 Meile shut off Lauf.
Er hat sein Lizens Upgrade erfolgreich hinter sich gebracht. Nach einem geplanten Start und im Lauf danach einem Halfpass will Christian vor allem Tracktime, um sich an das neue Bike zu gewöhnen. In einer Woche geht es ja bereits zur ersten UEM Runde nach Ungarn. Das Black Seven Nitro Racing Team möchte dort gut präperiert auf die europäische STTF Bike Elite treffen.

ELIMINATIONS:

In Runde eins machte Christian bis dato seinen besten Lauf auf der Super Twin. 7.67 Sek. standen im Ziel auf der Uhr, bei der Achtelmeile hatte er schon 4.5 Sek und 154 mph auf der Uhr. Flott... Er zog nicht bis zum Ende durch. 

In der nächsten Runde dann das aus, Christian up in smoke und rollte dann mit einer 9er Zeit durchs Ziel. Auch hier hoffen wir auf viele gute Erkenntnisse, wenig Bruch und eine gute Weiterfahrt nach Ungarn, zum ersten UEM Auftritt der Truppe in diesem Jahr.

Markus Münch


rssfeed Gefallen an unseren Artikeln gefunden? Dann abonniere den Beschleuniger RSS-Feed.
Ansonsten findet Ihr in dieser Box die Möglichkeit diese Seite zu drucken, weiterzuempfehlen, euren Lesezeichen hizuzufügen oder einige Social Bookmarking-Links.
Email Drucken Favoriten  Twitter Facebook Myspace Stumbleupon Digg MR. Wong Technorati aol blogger google reddit Yahoo
ähnliche Artikel :

Hauptmenü

-

Neueste Galerien

auf zum YouTube Kanal - Der Beschleuniger Drag Racing News
YouTube
RSS-Feed - Der Beschleuniger Drag Racing News
RSS
Wellness-Massage,Ayurveda-Massage, Indische Kopfmassage, Fußreflexzonen - Massage, Traditionelle Thai Massage, Thailändische Fußmassage, Lymphdrainage, Hot Stone Massage, Schröpfkopf- Massage, Meditation, Entspannungstrainer/in, Reinkarnationstherapie
Ausbildungen, Seminare, Kurse für Sie aus Karlsruhe, Heidelberg, Mannheim, Stuttgart, Darmstadt
Wellness-Massage, Ayurveda-Massage, Indische Kopfmassage, Fußreflexzonen-Massage, Traditionelle Thai Massage, Thailändische Fußmassage, Lymphdrainage,
Hot Stone Massage, Schröpfkopf-Massage, Meditation, Entspannungstrainer/-in, Reinkarnationstherapie, Reinkarnationstherapeut / Rückführungsleiter