04
May
2011

News

Starterliste FIA Main Event online

Bei Eurodragster ist die erste Version der Starterliste für den FIA Main Event online. Direkt zur Liste geht es HIER. Und auch wenn es "nur" die erste Version ist, ist doch jetzt schon viel Action vorprogrammiert:

Bisher gibt es 8 Nennungen bei den Top Fuelern. Es fehlen aber mindestens noch Urs Erbacher und Shelly Pearson.  Also wird es schon in der Quali heiß her gehen wenn die Plätze im 8er Feld umkämpft sind.

Selbes Bild bei den Top Methanol Dragstern. Bisher 8 Nennungen, aber da kommt noch einiges, denn u.a. fehlt noch Peter Schöfer. Erfreulich sind hier zwei Teilnehmer aus Malta die jetzt auch im internationalen Vergleich zeigen wollen was Drag Racing aus dem kleinen Inselstaat so kann. Und man darf die Neulinge durchaus ernst nehmen, denn in der letzten Saison haben die Habermänner ihnen in Malta etwas Starthilfe gegeben und es kamen auf Anhieb sehr beachtliche Ergebnisse dabei heraus.

***Kleines Update (danke an Kirsten Krause für die Insiderinfos)*** Monty Bugeja, einer der maltesischen Top Alcohol Teilnehmer war vor langer Zeit bereits als Fahrer in dieser Klasse aktiv. Auch damals schon mit Mr. Whippy als Sponsor und auch damals mit top Material. Man darf also sehr gespannt sein!

Ebenfalls freut uns Norbert Kuno auf der Starterliste bei den Pro Mods zu sehen. Er wird zusammen mit Marco Maurischat die deutsche Fahne hoch halten. Bisher sind hier 18 Fahrzeuge genannt, wenn aber alle ihre Autos rechtzeitig fertig bekommen ist das gerademal die Hälfte!

Bisher ist in den Sportsman Klassen kein Deutscher Vertreter gemeldet, Jungs und Mädels, was ist denn da los? Dafür aber bei den Bikes:

Nachdem Christian Jäger schon in Ungarn für Aufsehen gesorgt hat will er in Santa Pod sicher an die guten Ergebnisse anknüpfen. Selbiges gilt sicher auch für Karl-Heinz Weikum bei den Pro Stock Bikes. Noch taucht Thomas Granica nicht bei den Super Street Bikes auf, aber wir sind uns sicher das wird noch. Dann haben wir auch bei den Bikes drei heiße Eisen im Feuer.

Es kann also los gehen, wie gesagt, das ist nur die erste Version der Liste. Lasst die Spiele beginnen!


rssfeed Gefallen an unseren Artikeln gefunden? Dann abonniere den Beschleuniger RSS-Feed.
Ansonsten findet Ihr in dieser Box die Möglichkeit diese Seite zu drucken, weiterzuempfehlen, euren Lesezeichen hizuzufügen oder einige Social Bookmarking-Links.
Email Drucken Favoriten  Twitter Facebook Myspace Stumbleupon Digg MR. Wong Technorati aol blogger google reddit Yahoo
ähnliche Artikel :

Hauptmenü

-

Neueste Galerien

auf zum YouTube Kanal - Der Beschleuniger Drag Racing News
YouTube
RSS-Feed - Der Beschleuniger Drag Racing News
RSS
Wellness-Massage,Ayurveda-Massage, Indische Kopfmassage, Fußreflexzonen - Massage, Traditionelle Thai Massage, Thailändische Fußmassage, Lymphdrainage, Hot Stone Massage, Schröpfkopf- Massage, Meditation, Entspannungstrainer/in, Reinkarnationstherapie
Ausbildungen, Seminare, Kurse für Sie aus Karlsruhe, Heidelberg, Mannheim, Stuttgart, Darmstadt
Wellness-Massage, Ayurveda-Massage, Indische Kopfmassage, Fußreflexzonen-Massage, Traditionelle Thai Massage, Thailändische Fußmassage, Lymphdrainage,
Hot Stone Massage, Schröpfkopf-Massage, Meditation, Entspannungstrainer/-in, Reinkarnationstherapie, Reinkarnationstherapeut / Rückführungsleiter