Am vergangenen Wochenende war einiges geboten auf der Achtelmeile in Malmö / Schweden. Die erste Chance für die Skandinavier (und auch einige deutsche Teams - auf der Webcam konnte ich Schuby entdecken und im Video sieht man Henning Blume mit dem Belvedere) zum testen. Entsprechend gab es einiges an neuen Fahrzeugen zu entdecken: Die Familie Lundqvist (Danke an Olaf Linde für die Info, dass es Vater und Sohn sind und nicht Brüder) scheinen ihren neuen Turbo Camaro bereits extrem gut im Griff zu haben. Die Lindahl Brüder haben einen neuen Streckenrekord auf die Bahn gebrettert und es gab auch alte Bekannte zu sehen: Roger Johanson hat sich die alte Kath Corvette zurecht gemacht so lange sein neuer Monster Mustang noch nicht fertig ist. Ein nettes Video um die Wartezeit zu verkürzen bis zum ersten mal alle um Europameisterschaftspunkte fahren!

{youtube}09U5LThbX4k{/youtube}

Hauptmenü