19
May
2011

News

Nennung Nitros, Erinnerung


An alle Racer, die bei den Nitros 2011 starten möchten:
Bezugnehmend auf die Nennprozedur für die Nitros: Speziell für die Supro ET und Pro ET , aber auch für die Super und CE Klassen:
In Pro und Supro ET sind die 10 ersten der Challangewertung  für die Nitros gesetzt, müssen sich aber auch mit 2 Timeslips ganz normal nennen. Stichtag ist der 20 Juli 2011 / Nennschluß. D.h. Drachten 1+2, Bechyne GN, Speeddays Alkersleben und auch Bitburg Anfang Juli kann noch zum "erfahren" von Timeslips genutzt werden.
Es ist  so, dass man prinzipiell zeigen muss (in den beiden Bracket Klassen), dass man in Pro ET unter die 12 Sek. und in Supro ET unter die 9 Sek. fahren kann. In den anderen Klassen müssen sie natürlich zeigen nahe an den Klassen oder Fahrzeugindex heranzufahren.
Für die Timeslips heißt das, dass es gut ist einen zu haben um zu zeigen (z.B. für Supro ET), dass ich in die 8er, oder 7er hineinfahren kann. Besser ist es aber Timeslips zu haben, die zeigen, dass ich nahe an den von mir gewählten Dial in hinfahren kann.
Im angehängten Link nochmals eine vor der Saison aufgestellte Prioritätenliste, wie das alles ausgewertet wird, wenn mhr als 24 Nennungen in einer Klasse eingehen.

http://www.derbeschleuniger.de/news/377-nitros-2011-zusaetzliche-wichtige-informationen.html

In Bitburg z.B. kann man sich an Silke und Gary wenden, die sagen euch dann wann ihr eure "Dial In" Runs machen könnt, das ist nicht immer am gesamten WE möglich, funktioniert aber nach Absprache gut.
In Alkersleben ist die MSTO vor Ort, da könnt ihr euch ja im Vorfeld informieren.
So, spread the Word, auf das alle ihr benötigten Timeslips sammeln können.

Markus Münch


rssfeed Gefallen an unseren Artikeln gefunden? Dann abonniere den Beschleuniger RSS-Feed.
Ansonsten findet Ihr in dieser Box die Möglichkeit diese Seite zu drucken, weiterzuempfehlen, euren Lesezeichen hizuzufügen oder einige Social Bookmarking-Links.
Email Drucken Favoriten  Twitter Facebook Myspace Stumbleupon Digg MR. Wong Technorati aol blogger google reddit Yahoo
ähnliche Artikel :

Hauptmenü

-

Neueste Galerien

auf zum YouTube Kanal - Der Beschleuniger Drag Racing News
YouTube
RSS-Feed - Der Beschleuniger Drag Racing News
RSS
Wellness-Massage,Ayurveda-Massage, Indische Kopfmassage, Fußreflexzonen - Massage, Traditionelle Thai Massage, Thailändische Fußmassage, Lymphdrainage, Hot Stone Massage, Schröpfkopf- Massage, Meditation, Entspannungstrainer/in, Reinkarnationstherapie
Ausbildungen, Seminare, Kurse für Sie aus Karlsruhe, Heidelberg, Mannheim, Stuttgart, Darmstadt
Wellness-Massage, Ayurveda-Massage, Indische Kopfmassage, Fußreflexzonen-Massage, Traditionelle Thai Massage, Thailändische Fußmassage, Lymphdrainage,
Hot Stone Massage, Schröpfkopf-Massage, Meditation, Entspannungstrainer/-in, Reinkarnationstherapie, Reinkarnationstherapeut / Rückführungsleiter