24
May
2011

News

Unterstützt euch selbst...

Hallo Fahrer...Fans...

man muss euch ja nicht sagen das die Saison begonnen hat, eure Planung hat ja bereits schon im Winter begonnen, was Zeit und Geldbeutel alles an Veranstaltungen in eurem Rennkalender hergeben.

Wenn man sich umschaut, sieht das alles nicht so 100% rosig aus, was an Veranstaltungen angeboten wird. Die Veranstaltungen / Tracks / organisirende Mannschaften hängen sich rein, es scheint aber immer weniger Fahrer zu geben. Speziell für Drachten und Bechyne sind die Startfelden noch recht überschaubar. Wenn das so anhält kann es unter Umständen soweit kommen, das in absehbarer Zeit (also vielleicht schon dieses Jahr - ohne einen Teufel an die Wand zu malen) Essig mit den Veranstaltungen ist.

Dann haben alle diejenigen ein  Problem, die unter die 10 Sek. fahren und auf Strecken mit Grip angewiesen sind. Das soll kein "Jammer Posting", sondern ein "Auf jetzt, nicht bis zur letzten Rille mit der Nennung warten, auch die Veranstalter brauchen Planungssicherheit" Posting werden. Wer noch nicht weiß wo es zu den Nennunterlagen geht, hier ein paar Tips:

Bechyne, Grand Nationals:

Nennunterlagen.

Ausschreibung.

Teilnehmerliste GN 2011.

Für die Drachten Veranstaltungen wurde die Nennung zu Normalkonditionen verlängert, sowie Doppelnennungen vergünstigt... heute / gestern bei Eurodragster zu lesen.

Hier die Informationen.

Nennliste Drachten 1.

Online-Nennformular.

So, sehen uns hoffentlich bald an den Strecken... nicht nur in der Welt, sondern auch vor der "Haustüre".

Am Wochenende werden wir vom Beschleuniger in Pod beim Main Event weilen, den "Zuhausegebliebenen" seien die Speeddays in Alkersleben ans Herz gelegt, dort git es den King of Germany, incl. 5000 Euro Prämie für die erste 7 Sek. Zeit. Dann auch noch eine Runde Pro ET und freies Fahren und Dragster T&T und und und... informiert euch auf der HP, Benni am Mikro und vieles mehr zu bestaunen.

In diesem Sinne, supportet euch selbst.. besucht als Teilnehmer und/oder Besucher Veranstaltungen, auf dass sie noch lange existieren.

Markus Münch


rssfeed Gefallen an unseren Artikeln gefunden? Dann abonniere den Beschleuniger RSS-Feed.
Ansonsten findet Ihr in dieser Box die Möglichkeit diese Seite zu drucken, weiterzuempfehlen, euren Lesezeichen hizuzufügen oder einige Social Bookmarking-Links.
Email Drucken Favoriten  Twitter Facebook Myspace Stumbleupon Digg MR. Wong Technorati aol blogger google reddit Yahoo
ähnliche Artikel :

Hauptmenü

-

Neueste Galerien

auf zum YouTube Kanal - Der Beschleuniger Drag Racing News
YouTube
RSS-Feed - Der Beschleuniger Drag Racing News
RSS
Wellness-Massage,Ayurveda-Massage, Indische Kopfmassage, Fußreflexzonen - Massage, Traditionelle Thai Massage, Thailändische Fußmassage, Lymphdrainage, Hot Stone Massage, Schröpfkopf- Massage, Meditation, Entspannungstrainer/in, Reinkarnationstherapie
Ausbildungen, Seminare, Kurse für Sie aus Karlsruhe, Heidelberg, Mannheim, Stuttgart, Darmstadt
Wellness-Massage, Ayurveda-Massage, Indische Kopfmassage, Fußreflexzonen-Massage, Traditionelle Thai Massage, Thailändische Fußmassage, Lymphdrainage,
Hot Stone Massage, Schröpfkopf-Massage, Meditation, Entspannungstrainer/-in, Reinkarnationstherapie, Reinkarnationstherapeut / Rückführungsleiter