Wolfgang Schöfer hatt uns eben folgende Infos geschickt:

Am 30.07, Beginn 16 Uhr in der Schöfer Werkstatt in 85368 Moosburg/ Aich, Kirchfeldstr.24
 
Jeder, egal ob BDRC-Mitglied  oder nicht, ist herzlich zum Sommerfest eingeladen.
Der Eintrittspreis pro Erwachsenem beträgt 10 Euro. Kinder bis 14 Jahre frei.
 
Die gesamten Einnahmen aus dem Eintrittspreis kommt jeweils zu 50% unserem Juniordragster sowie der Super Pro ET-Serie zu Gute.
 
ACHTUNG:
Jeder, der ein US-Car/ Rennauto oder ein Bike mitbringt und bei der Prämierung teilnimmt, erhält freien Eintritt.
Es werden auch diesmal die ersten 3 Plätze mit einem Pokal ausgezeichnet.
 
Für das leibliche Wohl wird wie immer gesorgt. Wir würden uns jedoch sehr über eine Kuchenspende freuen.
 
Anmeldungen bitte mit Name, Anzahl der Personen und evtl. Kuchenspende an folgende Kontaktdaten.
 
Tel. 08761/ 6970

E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder        Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

BDRC-Mitglieder: Bitte gebt uns auch Bescheid wenn ihr NICHT am Sommerfest teilnehmt !

Hauptmenü