12
Jun
2012

News

Ameisen in Alkersleben

Benni Voss berichet aus Alkersleben, von den Speeddays. Hier Teil eins, warscheinlich gibt es noch eine Fortsetzung...

"Ameisen sind nicht totzukriegen.....
 ...nachdem Micha Vogt bei den ersten Rennen der Street Eliminators vom Pech verfolgt war (und eingeholt wurde), war das "Race Antz" Team mit selbst -halbwegs- instandgesetztem ProCharger-Antrieb bei den Speeddays am Start. Dort fuhr Micha am Samstag in der KOG RWD Quali neue Streckenbestzeit von 8,59 und war Top Quali. Die Streckenbestzeit hielt aber nicht lange, denn Gregorsz Staszewski konnte mit seiner AWD Corvette eine 8,47 fahren.

Vogt brennt...Vogt brennt...
Am Sonntag dann die Sensation :
Im RWD Finale gegen Ronald Seifert´s Kadett knallte Micha zuerst mit einem Wheelie vom Start weg und dann in 8,19 / 289 zum Sieg. Man hätte nie gedacht, dass so eine Zeit in Alkersleben geht.....:Respekt

Vogt vs. StarzewskiVogt vs. Starzewski
Der 55er Bel Air kam dann durch Auslosung schon im Semifinale des klassenübergreifenden KOG Finales direkt gegen die polnische VTG Racing Corvette, das war DAS Rennen der Speeddays 2012. Micha konnte nochmal schneller werden und war nach 8,18 Sekunden im Ziel, allerdings erst nach der Allrad-Corvette, denn Micha hatte den Start versemmelt und konnte die 8,43 des Polen nicht mehr einholen. Naja, that´s Racing, you snooze you lose.

Die AmeisencrewDie Ameisencrew
Mit dieser Leistung (wohlgemerkt im KOG Setup ohne Slicks und Wheeliebar) konnte das Race Antz Team sogar die 8,2 von vor 3 Jahren bei der SE Runde auf der MZA Luckau verbessern, das Lenco Getriebe hat sich gelohnt. Da kann man ja echt gespannt sein, was Micha, Hermann und die anderen fleißigen Ameisen bei der nächsten SE Runde in Bitburg Anfang Juli reißen und wie weit bei den Nitros in Competition Elminator die 7,6 von vor 2 Jahren verbessert werden".
Benni (Text und Bilder)


rssfeed Gefallen an unseren Artikeln gefunden? Dann abonniere den Beschleuniger RSS-Feed.
Ansonsten findet Ihr in dieser Box die Möglichkeit diese Seite zu drucken, weiterzuempfehlen, euren Lesezeichen hizuzufügen oder einige Social Bookmarking-Links.
Email Drucken Favoriten  Twitter Facebook Myspace Stumbleupon Digg MR. Wong Technorati aol blogger google reddit Yahoo
ähnliche Artikel :

Hauptmenü

-

Neueste Galerien

auf zum YouTube Kanal - Der Beschleuniger Drag Racing News
YouTube
RSS-Feed - Der Beschleuniger Drag Racing News
RSS
Wellness-Massage,Ayurveda-Massage, Indische Kopfmassage, Fußreflexzonen - Massage, Traditionelle Thai Massage, Thailändische Fußmassage, Lymphdrainage, Hot Stone Massage, Schröpfkopf- Massage, Meditation, Entspannungstrainer/in, Reinkarnationstherapie
Ausbildungen, Seminare, Kurse für Sie aus Karlsruhe, Heidelberg, Mannheim, Stuttgart, Darmstadt
Wellness-Massage, Ayurveda-Massage, Indische Kopfmassage, Fußreflexzonen-Massage, Traditionelle Thai Massage, Thailändische Fußmassage, Lymphdrainage,
Hot Stone Massage, Schröpfkopf-Massage, Meditation, Entspannungstrainer/-in, Reinkarnationstherapie, Reinkarnationstherapeut / Rückführungsleiter