Info von Rennleiter Jerry Lackey:

"Ab Montag, den 25.06. werden die Nennformulare für die Nitrolympx freigeschaltet sein. Hier nähere Angaben:
Jeder Fahrer, der an den 27. Nitrolympx 2012 teilnehmen möchte, muss das offizielle Online-Nennformular auf www.dragracing.eu ausfüllen (ab 25.06.2012). Die Bezahlung erfolgt nach den Vorgaben auf www.dragracing.eu (internationale Visa oder Master Card, schwedische Teilnehmer können die nationale Visa oder Master Card oder auch die MAESTRO Card nutzen) und muss bis zum offiziellen Nennungsschluss erfolgen. Sobald das Nenngeld eingegangen ist und die Nennung akzeptiert wurde, bekommt jeder Teilnehmer eine Nennbestätigung per Email. Der Veranstalter hat das Recht, Nennungen ohne Angabe von Gründen abzulehnen. Die Teilnehmerliste wird regelmäßig aktualisiert. Jeder Fahrer ist dafür verantwortlich, seine Angaben zu überprüfen. Sollten Angaben nicht korrekt sein oder fehlen, bitte den BMC (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Telefon: +49 6205 10 18 16) kontaktieren."

Hauptmenü