04
Mar
2013

News

Topgas Euroserie Terminplan/Vorschau

"Hallo, ich komme gerade vom Topgas Meeting zurück. Neun Fahrer haben sich eingeschrieben und waren anwesend. Wir haben uns für sieben Rennen entschieden, sechs davon zählen zur Gesamtwertung. Wir haben nur ein Rennen in Drachten gewählt. Die Fahrer können aber gerne alle drei Drachten Rennen fahren und um die „Offene Holländische Meisterschaft“ mitmischen.
Wir haben auch ein Ersatzrennen ausgesucht, damit wir uns nicht wie letztes Jahr auf das verlassen müssen was uns die Veranstalter anbieten. 

Gewinner 2012Gewinner 2012

Renntermine Supertwin Topgas 2013:
4.-5. Mai, Drag Day Open Hoskovice CZ
25.-27. Mai,  NAST Championship, Avon Park GB
31. Mai – 2. Juni,  Grand Nationals Bechyne CZ
3.-4. August, Vandel, Denmark
9.-11. August, NitrOlympx Hockenheim D
16.-18. August, Dutch Finals Drachten NL
31. August – 1. September, Mosten Race Days, Randers DK  

Falls eines der oben genannten Rennen ausfällt wird das nachfolgende Rennen als Ersatz gewertet:

14, September, Drag Day Finals Hoskovice CZ 


Wir werden die Meisterfeier samt Pokalübergabe direkt nach dem letzten Rennen abhalten.
Frank Heitmann will dieses Jahr wieder fahren. Cord Albers hat sein Bike an Heino Schönfeld verkauft und wartet auf sein Neues, das er in den USA gekauft hat. Bernd Niessen fährt 2013 nicht und die Caspari Brüder werden im Team von Heino und Cord sein. Der Däne Frederik Schack war bei dem Meeting nicht anwesend, will aber 2013 in die Topgas Serie einsteigen. Milan Kolacny ist ebenfalls wieder mit dabei, Peter Niklas ebenfalls.

Die Rennen in Hockenheim und Bechyne waren die beiden, welche mit Abstand am klarsten, nämlich allen Stimmen der neun Fahrer, zum Terminkalender hinzugefügt wurden.

Jörg Lymand ist vielleicht auch bei den Top Gassern dabei. Sein Krad ist wieder repariert und seine Klasse Super Street Twin wird dieses Jahr in Drachten wohl nicht ausgeschrieben. Christian Bruhns kann entweder Topgas oder Funnybike mit seiner Maschine fahren und wir versuchen noch den Franzosen zu überzeugen, nicht nur in Hockenheim mit uns zu fahren.

Ex-Topgas Fahrer und ex-Chairman von Explosion Piet Verhoef ist unser neuer Schatzmeister, Sekretär und Klassenvertreter."

Text und Bilder: Piet Mom.

Übersetzung: Markus Münch


rssfeed Gefallen an unseren Artikeln gefunden? Dann abonniere den Beschleuniger RSS-Feed.
Ansonsten findet Ihr in dieser Box die Möglichkeit diese Seite zu drucken, weiterzuempfehlen, euren Lesezeichen hizuzufügen oder einige Social Bookmarking-Links.
Email Drucken Favoriten  Twitter Facebook Myspace Stumbleupon Digg MR. Wong Technorati aol blogger google reddit Yahoo
ähnliche Artikel :

Hauptmenü

-

Neueste Galerien

auf zum YouTube Kanal - Der Beschleuniger Drag Racing News
YouTube
RSS-Feed - Der Beschleuniger Drag Racing News
RSS
Wellness-Massage,Ayurveda-Massage, Indische Kopfmassage, Fußreflexzonen - Massage, Traditionelle Thai Massage, Thailändische Fußmassage, Lymphdrainage, Hot Stone Massage, Schröpfkopf- Massage, Meditation, Entspannungstrainer/in, Reinkarnationstherapie
Ausbildungen, Seminare, Kurse für Sie aus Karlsruhe, Heidelberg, Mannheim, Stuttgart, Darmstadt
Wellness-Massage, Ayurveda-Massage, Indische Kopfmassage, Fußreflexzonen-Massage, Traditionelle Thai Massage, Thailändische Fußmassage, Lymphdrainage,
Hot Stone Massage, Schröpfkopf-Massage, Meditation, Entspannungstrainer/-in, Reinkarnationstherapie, Reinkarnationstherapeut / Rückführungsleiter