09
Mar
2013

News

Der Beschleuniger wird 3 Jahre alt.

Hallo liebe Leser,

uns gibt es heute genau drei Jahre lang. Drei Jahre „Der Beschleuniger“. Drei Jahre nachfragen, fotografieren, berichten und natürlich reisen. Die USA, England, Ungarn, Tschechische Republik, die Niederlanden, Schweden, Finnland, diese und noch mehr Länder haben wir bereist, oder wurden für uns bereist. Wir wussten nicht wohin sie geht, die Reise, aber dass wir immer noch hier sind ist nach drei Jahren schon mal nicht so schlecht.

Wir, das sind hauptsächlich Mathias Schneider, der zu Beginn der Beschleuniger Reise noch Wienand hieß und Markus Münch. Dazwischen liegen eine Hochzeit, Namensänderung, Kind und berufliche Umorientierung, was mich unter dem Strich faktisch alleine da stehen lässt, ich dem WIR aber immer noch sehr verbunden bin. Was haben wir uns die Tage an den Strecken um die Ohren geschlagen, gemeinsam gereist und gelacht. Die Zeit lässt dies nicht mehr ganz so häufig zu, oder fast gar nicht mehr, für mich ist diese Seite aber immer noch WIR.

Happy BirthdayHappy Birthday

Danke auch an denjenigen, die uns immer mal wieder durch Bilder, Informationen oder sonst wie unterstützt haben…

Was kommt in den nächsten Jahren? Zum einen kommt da noch was. Es geht weiter. Zum anderen musste ich sehen, dass man oft als Einzelkämpfer dasteht und den Informationen in aller Regel (die zum Glücke auch Ausnahmen hat) hinterher rennen muss. Das hätte ich mir einfacher vorgestellt. Aber auch diese Hürde wird von mir durchaus gut genommen. Zeit und Geld sind in unserem Amateursport auch immer wieder eine Hürde um es noch besser hinzubekommen. Müsste man nicht für Geld arbeiten gehen hätte man noch mehr Zeit zu recherchieren, aber noch weniger Mittel um zu reisen. Von daher habe ich einen guten Spagat zwischen meinem Anspruch und der Wirklichkeit geschafft.

Recht gibt uns immer wieder die Statistik. Mittlerweile haben sich die täglichen Leser auf einem soliden Niveau eingependelt, das macht einen dann schon stolz. Twitter haben wir bis heute nicht genutzt. Youtube und die Videos für meinen Geschmack zu selten, aber das ist sehr Zeitaufwändig, von gutem Equipment mal ganz zu schweigen. Vielleicht schaffe ich es ja einen Podcast auf die Beine zu stellen, unregelmäßige Sendungen mit guter Musik und knackiger Info… mal schauen was sich da ergibt.

An Sonsten, bleibt uns gewogen und scheut euch nicht uns zu kontaktieren. Neuigkeiten oder Reportagen sind gerne gesehen. Schaut ab und an mal bei unseren Unterstützern auf den HP’s vorbei. Danke an diejenigen, die uns in der Vergangenheit unterstützt haben, sei es durch Mitreisegelegenheit zu Rennen, Pennplätze auf dem Rennplatz, oder auch finanziell. Ihr leistet einen Beitrag zu unserer Reisekasse, dass die rote Zahl nicht zu groß wird.

In diesem Sinne, es kann wieder los gehen, ach ja, stecken ja schon mitten drin in der Saison.
Markus Münch


rssfeed Gefallen an unseren Artikeln gefunden? Dann abonniere den Beschleuniger RSS-Feed.
Ansonsten findet Ihr in dieser Box die Möglichkeit diese Seite zu drucken, weiterzuempfehlen, euren Lesezeichen hizuzufügen oder einige Social Bookmarking-Links.
Email Drucken Favoriten  Twitter Facebook Myspace Stumbleupon Digg MR. Wong Technorati aol blogger google reddit Yahoo
ähnliche Artikel :

Hauptmenü

-

Neueste Galerien

auf zum YouTube Kanal - Der Beschleuniger Drag Racing News
YouTube
RSS-Feed - Der Beschleuniger Drag Racing News
RSS
Wellness-Massage,Ayurveda-Massage, Indische Kopfmassage, Fußreflexzonen - Massage, Traditionelle Thai Massage, Thailändische Fußmassage, Lymphdrainage, Hot Stone Massage, Schröpfkopf- Massage, Meditation, Entspannungstrainer/in, Reinkarnationstherapie
Ausbildungen, Seminare, Kurse für Sie aus Karlsruhe, Heidelberg, Mannheim, Stuttgart, Darmstadt
Wellness-Massage, Ayurveda-Massage, Indische Kopfmassage, Fußreflexzonen-Massage, Traditionelle Thai Massage, Thailändische Fußmassage, Lymphdrainage,
Hot Stone Massage, Schröpfkopf-Massage, Meditation, Entspannungstrainer/-in, Reinkarnationstherapie, Reinkarnationstherapeut / Rückführungsleiter