23
Jan
2015

News

Luckau vor 8 Jahren

Die Gute alte Zeit, früher war alles besser... naja, ist ja nicht immer alles gut gewesen, nur weil es lang her ist. Über Luckau ist auch immer gemeckert worden.. Strom, Bahn, Duschen... also aufpassen mit dem Spruch, denn diese Saison, mit all diesen Vorzeichen ist in 20 Jahren auch die ''gute alte Zeit''.

2007 war ich das erste Mal in Luckau. hier ein paar Impressionen, die volle Galerie findet ihr hier.

IMG 8715IMG 8715

So kam ich damals in der Nacht auf Freitag in Luckau an... bzw so wurde ich begrüßt. knapp 700 Km mit Stau und dann ne schöne Nacht mit Gitarre und Gesang... Erinnert ihr euch? Am nächsten Tag pitwalk, Technische Abnahme... Boncos neuer BMW damals noch SE Renner... ein Drag Star.

IMG 8729IMG 8729

Winters aus der Schweiz, ich glaube das war das Rollout, bzw. nicht lange nach dem Rollout des Flügeltürers.

IMG 8748IMG 8748

Hotrod Ove war frisch umgestiegen vom Lemon Dropped Ford Hotrod auf den roten Renner. SG seine Klasse damals. Mittlerweile tanzt er ja mit der Königin.

IMG 8743IMG 8743...

Klaus, schrauber von Niessen STTG und dann auch bei Norbert Kuno im Pro Mod Team hat was gebaut und will es mal von Chris Niessen probefahren lassen...

IMG 8750IMG 8750

Micha Winter und die ehemalige Rio Grande Nova. Der Gerät war später als gelbes Renntaxi unterwegs und mittlerweile ist es nicht mehr im Besitz von Winters.

IMG 8755IMG 8755

Der BDRC Dragster in Händen von Holger und Sally Ekerst. Damals war Sally erst frisch im Sattel des Dragsters, mittlerweile ist sie ja in der Warteschleife für den Familien Camaro, den Papa Holger letztes Jahr in Hockenheim ja etwas kaltverformt hat.

IMG 8764IMG 8764

Fisch und Co. Damals im Destroyer Cup aktiv, Wolfgand Dorsch (heee, kaaa Foddos, Dreggsagg), mit Kirsten, mittlerweile auch bei Blown Methanol Motoren bestens informiert und einem anderen Mann... der leider verschollen ist.

IMG 8766IMG 8766

Name Vergessen, aber der wagen ist mittlerweile mattschwarz und in Potsdam beheimatet, soweit ich weiß. (Ist Walter Hanusch).

IMG 8787IMG 8787

Lothar Feidt hat den Helm auch schon einige Jahre lang an den Nagel gehängt... SC mit dem Bantam Altered. Wiso heißt das eigentlich Bantam???

IMG 8842IMG 8842

Damals mit einem etwas kleineren Dragster unterwegs, seit 2014 wieder aktiver auf der Rennstrecke zu sehen, die vier Romahn Schwestern. Race on sunday, School on Monday, so ihr Motto damals.

IMG 8847IMG 8847

Äh, der Fisch mag keine Foddos...

IMG 8862IMG 8862

Wer ist denn das? Danake für den Tip, ist Karl Heinz Weikum.

IMG 8892IMG 8892

Thomas und Peter Granica... mit dem ersten Joker und Go Juice.

IMG 8896IMG 8896

Bonco aus Berlin... blazes the tyres.

IMG 8972IMG 8972

Den Namen des Fahrers hab ich vergessen, dem ging es nach nem kurzen Check im Krankenhaus aber recht gut. (Helge Krienke).

IMG 8999IMG 8999

Grand Senior Lange... auf der Pirsch.

IMG 9005IMG 9005

Ich, nicht hübscher, aber jünger... und wie immer Sonenbrand.

IMG 9011IMG 9011

Mathijs Kraetzer aus NL.

IMG 9017IMG 9017

Kompressorkalle...

IMG 9025IMG 9025

Die ex Trouble Racing Pro Street/Pro Mod Fahrmaschine aus der Schweiz. Hier bei ihrer einjährigen Zwischenstation bei Klaus Romahn. Aktuell mit Nelson Biturbo Power in Celle stationiert... Bei Micha Vogt. Damals Competition.

IMG 9027IMG 9027

Mr. T., alis Stefan Giese, dem Mann hinter dem Dragracing.de Forum.

IMG 9035IMG 9035

Timo Habermann in einem Blue Swede FC seines Vaters Werner. Das Ding sollte probegefahren werden, leider war nach dem Burnout wegen Lenkungsproblemen schluss.

IMG 9057IMG 9057

Timo und Dennis, gemeinsam mit Jürgen Nagel beim Auswerten.

IMG 9072IMG 9072

Guido Uhlir vor einem Lauf.

IMG 9078IMG 9078

Schuby...

IMG 9107IMG 9107

Besuch aus Holland und Italien in der Lausitz.

IMG 9118IMG 9118

Harald Thom noch bei Kalle Kleider im Team.

IMG 9129IMG 9129

Familie Romahn mit dem familieneigenen Autowagen.

IMG 9130IMG 9130

Heiko und Co mit dem 69er Top Gasser, der wenig später leider verunfallte. Das brachte dann die Allianz von Kalle Kleider und den Knight Riders.

IMG 9133IMG 9133

Merlin und der Bad one... Testfahrten.

IMG 9238IMG 9238

Scappochin.

IMG 9241IMG 9241

Robert Gassner, damals noch in SG.

IMG 9245IMG 9245

 

Hoffe ihr habt Spaß an den Bildern, so wie ich.

Markus Münch

 


rssfeed Gefallen an unseren Artikeln gefunden? Dann abonniere den Beschleuniger RSS-Feed.
Ansonsten findet Ihr in dieser Box die Möglichkeit diese Seite zu drucken, weiterzuempfehlen, euren Lesezeichen hizuzufügen oder einige Social Bookmarking-Links.
Email Drucken Favoriten  Twitter Facebook Myspace Stumbleupon Digg MR. Wong Technorati aol blogger google reddit Yahoo
ähnliche Artikel :

Hauptmenü

-

Neueste Galerien

auf zum YouTube Kanal - Der Beschleuniger Drag Racing News
YouTube
RSS-Feed - Der Beschleuniger Drag Racing News
RSS
Wellness-Massage,Ayurveda-Massage, Indische Kopfmassage, Fußreflexzonen - Massage, Traditionelle Thai Massage, Thailändische Fußmassage, Lymphdrainage, Hot Stone Massage, Schröpfkopf- Massage, Meditation, Entspannungstrainer/in, Reinkarnationstherapie
Ausbildungen, Seminare, Kurse für Sie aus Karlsruhe, Heidelberg, Mannheim, Stuttgart, Darmstadt
Wellness-Massage, Ayurveda-Massage, Indische Kopfmassage, Fußreflexzonen-Massage, Traditionelle Thai Massage, Thailändische Fußmassage, Lymphdrainage,
Hot Stone Massage, Schröpfkopf-Massage, Meditation, Entspannungstrainer/-in, Reinkarnationstherapie, Reinkarnationstherapeut / Rückführungsleiter