29
May
2010

Rennberichte

FIA Main Event Santa Pod - Der Samstag

17.45 Uhr

Nach kollektivem Warm Up Gewitter im Fahrerlager ist nach erneutem Regeneinsatz der Tag für beendet erklärt worden. Dafür wurden 3 Qualirunden für den morgigen Sonntag angekündigt.

Das wars für Heute, bleiben sie uns gewogen.

Markus Münch

16.20 Uhr

Es sieht so aus als ob wir hier noch in eine GO Situation kommen können. Es kann bis 21.00 Uhr gefahren werden, also hoffen wir das es weiterhin nicht mehr regnet. Die Strecke wird gemacht. Wir wartn, so stay tuned.

15.30 Uhr

Galerie 2 vom Freitag online.

_MG_3269_MG_3269

15.30 Uhr

Nachdem ich die morgendliche Pressekonferenz des Teams verpasst habe, will ich euch zumindest das Bulletin dazu nicht vorenthalten.

Ein Presse Bulletin zum Start von Melanie Troxel beim  Main Event 2010, von der Geiger Media Group.

Nach dem Sieg von Micke Gullquist bei den Pro Mods in Atlanta hat Teameigner Roger Burgess entschieden Melanie Troxel mit einem Pro Mod nach Europa zu schicken. Burgess sagt,"dass wir diese Woche die Weltweite Pro Mod Racing Association (WWPMA) ausgerufen haben und wir werden Santa Pod dazu nutzen, diese in Europa bekannt zu machen. Weiterhin ist das Team nach dem Sieg in Atlanta in so einer Hochstimmung, dass man die Gunst der Stunde nutzen möchte, dem europäischen Partner der WWPMA, Micke Gullquist, auf seiner Spielwiese unseren Support zu zeigen".

Kalitta Air (um Dragracelegende Konny Kalitta) flog den Camaro Pro  Mod, mit dem Gullquist den Runner Up bei den Gatornationals erzielte, nach Belgien. Der Rennwagen sollte dann am Freitag in Santa Pod sein.

Danach wird Crew Chief Al Billes und ein paar Mechaniker des Burgess Teams den Wagen race ready bekommen, um am Samstag in die erster Runde der Qualifikation eingreifen zu können.

Melanie selbst meint, dass dies eine Erfahrung für sie wird. "Mike sagte mir das die Klasse in Europa sehr viele Nennungen hat und die Teams hier auch wissen was sie tun. Ich bin auch sehr gespannt darauf die Fans des Dragracing aus ganz Europa zu treffen."

Burgess hat genügend Material und Personen nach Europa geschickt um ernsthaft um den Sieg mitzufahren.

Man musste bis zur letzten Sekunde mit der Veröffentlichung der Pläne warten, denn man wollte erst damit an die Öffentlichkeit gehen, wenn sichergestellt ist, dass der Rennwagen auch vor Ort, und nicht beim Zoll steht. So, nun ist alles Vorbereitet und man freut sich auf das Rennen. "Ein weiterer Sieg wäre großartig für das Burgess/Gullquist Team".

_MG_3346_MG_3346

14.45 Uhr

Der Regen hat nachgelassen, es nieselt nur noch. In den Pits sind die Teams noch nicht in den Startlöchern, aber wenn es losgehen sollte, sind sie bereit. Wir werden sehen was der Tag noch alles bringt. Unterdessen hab ich an einer Galerie gearbeitet, welche ich nun gleich hochladen werde.

Markus Münch

10.20h

Guten Morgen,

heute ist der erste Tag der Pro Qualifikation. Das verspricht sehr spannend zu werden, allerdings hat es gerade eben als es losgehen sollte zu regnen begonnen.

Alle vollständigen Infos, Webcam und Live Kommentare als Audiostream gibt es wie immer bei Eurodragster.com .

Wir werden dran bleiben und uns wie immer die deutschsprachigen Fahrer und einige Highlights heraus picken.


rssfeed Gefallen an unseren Artikeln gefunden? Dann abonniere den Beschleuniger RSS-Feed.
Ansonsten findet Ihr in dieser Box die Möglichkeit diese Seite zu drucken, weiterzuempfehlen, euren Lesezeichen hizuzufügen oder einige Social Bookmarking-Links.
Email Drucken Favoriten  Twitter Facebook Myspace Stumbleupon Digg MR. Wong Technorati aol blogger google reddit Yahoo
ähnliche Artikel :

Hauptmenü

-

Neueste Galerien

auf zum YouTube Kanal - Der Beschleuniger Drag Racing News
YouTube
RSS-Feed - Der Beschleuniger Drag Racing News
RSS
Wellness-Massage,Ayurveda-Massage, Indische Kopfmassage, Fußreflexzonen - Massage, Traditionelle Thai Massage, Thailändische Fußmassage, Lymphdrainage, Hot Stone Massage, Schröpfkopf- Massage, Meditation, Entspannungstrainer/in, Reinkarnationstherapie
Ausbildungen, Seminare, Kurse für Sie aus Karlsruhe, Heidelberg, Mannheim, Stuttgart, Darmstadt
Wellness-Massage, Ayurveda-Massage, Indische Kopfmassage, Fußreflexzonen-Massage, Traditionelle Thai Massage, Thailändische Fußmassage, Lymphdrainage,
Hot Stone Massage, Schröpfkopf-Massage, Meditation, Entspannungstrainer/-in, Reinkarnationstherapie, Reinkarnationstherapeut / Rückführungsleiter