23
May
2011

Rennberichte

Fuel Games Part 1 Review

Hallo,
hier ein paar Worte zu den Fuel Games Part I.
Die ersten Fuel-Games liegen hinter uns und somit ist es an der Zeit für ein kleines Resümee. Vorab möchte ich mich allerdings noch mal im Namen der Fuel-Crew bei allen Sponsoren und Helfern bedanken, ohne die diese Veranstaltung so nicht hätte stattfinden können. Entgegen der Prognosen in den Medien war der Wettergott gnädig und bescherte uns einen sonnigen Samstag. Dies sollte auch den ganzen Tag anhalten. Nach und nach füllte sich das Fahrerlager und nach den technischen Abnahmen konnten die ersten Duelle gefahren werden.
Die Qualifikationsrunden konnten ohne nennenswerte Probleme ausgefahren werden. Einzig ein Oil-Down zwang die Teilnehmer zu einer unfreiwilligen Pause. Nach der Quali folgen die Eliminations in den Klassen FWD, RWD und AWD.

Dabei traten die jeweils besten 8 Qualifizierten gegeneinander an. Leider gingen die Qualirunden nicht an allen Spurlos vorbei, so dass einige die Eliminations leider nicht mehr antreten konnten. Pämiert wurden die besten 5 jeder Klasse sowie die beste Reaktionszeit über den kompletten Veranstaltungstag. Während dem Finale der FWDs kam es dann leider zu einem erneuten Oil-Down im Vorstart beim Burn-out. Mithilfe der Feuerwehr konnte unsere Crew den Startbereich aber sehr zügig wieder Einsatzbereit machen.
Wir gratulieren an dieser Stelle noch mal den Gewinnern.
Es war insgesamt eine super Stimmung im Fahrerlager, die technische Abnahme bestätigte eine sehr gute Qualität der angemeldeten Fahrzeuge und die Zuschauer bekamen viele spannende Zweikämpfe zu sehen. Etwa 250 Besucher fanden den Weg zum Airport in Rothenburg/OL und die sehr gute Stimmung bei Fahrern und Besuchern lässt uns positiv in die Zukunft schauen.
Für die Fuel-Games Part II am 01. Oktober laufen die Planungen bereits.
Wir sehen uns in Rothenburg/OL


Hier ein paar Bilder

Frank Martin
www.fuel-crew.de


rssfeed Gefallen an unseren Artikeln gefunden? Dann abonniere den Beschleuniger RSS-Feed.
Ansonsten findet Ihr in dieser Box die Möglichkeit diese Seite zu drucken, weiterzuempfehlen, euren Lesezeichen hizuzufügen oder einige Social Bookmarking-Links.
Email Drucken Favoriten  Twitter Facebook Myspace Stumbleupon Digg MR. Wong Technorati aol blogger google reddit Yahoo
ähnliche Artikel :

Hauptmenü

-

Neueste Galerien

auf zum YouTube Kanal - Der Beschleuniger Drag Racing News
YouTube
RSS-Feed - Der Beschleuniger Drag Racing News
RSS
Wellness-Massage,Ayurveda-Massage, Indische Kopfmassage, Fußreflexzonen - Massage, Traditionelle Thai Massage, Thailändische Fußmassage, Lymphdrainage, Hot Stone Massage, Schröpfkopf- Massage, Meditation, Entspannungstrainer/in, Reinkarnationstherapie
Ausbildungen, Seminare, Kurse für Sie aus Karlsruhe, Heidelberg, Mannheim, Stuttgart, Darmstadt
Wellness-Massage, Ayurveda-Massage, Indische Kopfmassage, Fußreflexzonen-Massage, Traditionelle Thai Massage, Thailändische Fußmassage, Lymphdrainage,
Hot Stone Massage, Schröpfkopf-Massage, Meditation, Entspannungstrainer/-in, Reinkarnationstherapie, Reinkarnationstherapeut / Rückführungsleiter