Hallo,

Holger Steinmann, Hamburger Slingshot Dragster Pilot hält uns auf dem Laufenden, was seine Aktivitäten angeht. Am WE war er in Schweden auf einer Nostalgia Veranstaltung:

Steinmann

Hallo,
hier sind paar Bilder von den Blacksmith Nats 2011 in Kjula (18.-19.06.2011). Wir haben da oben Mittsommernacht gefeiert und einige Bilder sind Nachts um 3 Uhr aufgenommen.  Es ist ein Menschenleeres Fahrerlage und trotzdem sehr hell. 

100_3422

Ich selbst fahre einen Slingshot Dragster mit einem Chevey 383 Stroker mit Blower. Wir hatten ein sehr angenehmes Wochenende und wir sind mit unserem Slingshot eine persönliche Bestzeit gefahren , 9.1 Sek. mit einem Topspeed von 219Km/h.

100_3426

Die ganzen Ergebnisse kann man nachlesen unter Nitroz.se Es war ein sehr starkes Feld und wir haben von 16 Fahrzeugen Platz 7 belegt. Wie immer hat es Spaß gemacht und es waren freundliche Leute dort und wir sind nach 1300km wieder in Hamburg gelandet.

100_3427
Gruß Holger

{youtube}2e0IyEJ6LQ4{/youtube}

100_3430

100_3434

100_3451

100_3464

Hauptmenü