Werner Habermann Racing

Werner Habermann Racing schockt die Konkurrenz!

2009 war bereits ein sehr gutes Jahr für das Team Werner Habermann Racing. Timo wurde Europameister und Dennis war mit konstanten Zeiten auch gut unterwegs. Gute Aussichten also für die Saison 2010.

Wie berichtet lief der erste Test beim Easter Thunderball schon zufrieden stellend. Zwar hatte Timo noch einige Probleme in der Motorenabstimmung, dafür konnte Dennis den ersten großen Sieg feiern. Was dann aber bei den ersten beiden Meisterschaftsläufen folgen sollte, damit hatte sicher niemand gerechnet. Am wenigsten wohl das Team Werner Habermann Racing selbst.

Bald kommt der nächste Blog des Team Werner Habermann Racing. Als kleinen Vorgeschmack hier schonmal ein Bild, dass Timo bei Faebook gepostet hat. So Feiern Profis standesgemäß!

habermann

Picture courtesy of the great Andy Willsheer!

Frohe Ostern fürs Team Habermann

Der erste Trip für das Team Werner Habermann Racing in der noch jungen Saison hätte eigentlich kaum besser laufen können. In Santa Pod/England hat das Team sowohl Dennis‘ neuen Motor, als auch Timo‘s neues Set up erfolgreich getestet. Bei Timo ging es in erster Linie darum, im letzten Streckenabschnitt noch etwas Zeit und vor allem Top Speed zu gewinnen. Zwar wurde dieses Vorhaben ein wenig davon verhindert, dass das Burst Panel sich immer Frühzeitig verabschiedete, aber trotzdem konnten viele wichtige Daten gewonnen werden.

Ein weiterer heißer Neuzugang in unseren Teamblogs ist das Team Werner Habermann Racing mit dem amtierenden FIA Top Methanol Dragster Champion Timo und Bruder Dennis im zweiten Dragster. Bei uns werfen die Jungs einen Blick auf das was 2010 kommt...

Santa Pod Finals 2009

 

Hauptmenü