Peter Sonderegger aka Söndy hält uns wie versprochen auf dem Laufenden was im Team Schlegel so vor sich geht. Der Mercury ist ja bekanntlich verkauft, der 37er Chevy Hot Rod nimmt Form an. Doch hört und seht was Söndy zu berichten hat.

Chevy'37


"Hallo
Ich melde mich mal wieder mit News von der Front.
Es ist einiges gegangen in der letzten Zeit. Unser Hot Rod ist, bis auf den Motor, praktisch fertig aufgebaut. Auch unsere Idee betreffend eines perfekten Kampfanzuges konnten wir mit einem genialen Lackierer in die Tat umsetzen und das Fahrzeug von einer Woche neu lackiert abholen. Wenn Du die Bilder siehst, kannst Du dir in etwa unser grinsen vorstellen. Wir waren begeistert. Die Qualität der geschossenen Bilder in einer schlecht beleuchteten Halle ist leider nicht so gut, sorry.

Chevy'37

Nun fehlt uns einfach noch der Motor. In den USA bestellt ist unsere Sonderanfertigung einfach noch nicht fertig. Mit einer hohen Verdichtung von 15,8:1 können wir unsere alten Kolben nicht mehr verwenden, es müssen neue hergestellt werden. Dies dauert halt seine Zeit. Nun haben wir nächstes Wochenende eine Ausstellung und müssen ohne Motor anrücken. So ein Mist.

Chevy'37

Sobald die Maschine da ist und alles funktioniert, möchten wir mal nach Bitburg um die Kiste zu testen. Es ist ja alles neu und wir werden diese Saison wohl damit verbringen, alles richtig kennen zu lernen und einzustellen. Wir gehen davon aus, dass wir dieses Jahr ein sog. Lernjahr absolvieren werden.

Lassen wir das einfach mal überraschen.

Chevy'37

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Söndy"

Chevy'37

Chevy'37

Chevy'37

Chevy'37

Chevy'37

Chevy'37

Hauptmenü