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Hallo,

meine Bilder des "King of the Hill" sind nun Online. Hatte nur am Samstag etwas Fotografiert, Sonntag dann Bracket Race Organisation. Das Licht war bescheiden, aber ich will euch die Impressionen nicht Vorenthalten.

http://www.derbeschleuniger.de/galerien/bitburg-oktober-2013.html

Grüße, Markus Münch

HARA Bracket Race, 6.10.2013 Bitburg

Wen ich an den Anfang denke, dann steht da die Aquise der Fahrer. War diesmal einfacher als im Juli, da waren 8 Fahrer bereit zu racen… warum man die immer alle überzeugen will einen kleinen Wettbewerb einzugehen, das ist für ich ein Fragezeichen. Norbert Schneider, HARA Vize und Mitorganisator hat leider wenig Zeit an dem WE. Anton’s JD macht Zicken und beschäftigt Norbert samt Mr. Engelage das gesamte Wochenende über.

Mathis

Los geht’s. 16 Fahrer sagen zu, wollen fahren und ich bin gespannt wie es wird. 8.5 Sekunden bis 12.5 Sekunden wird die Bandbreite der Dial Ins sein. Ford Sierra, gegen AMX/AMC, Luv Truck, Käfer, Firebird, Camaro, Challenger, Super Bee, Mustang…

Koch

Here weg go. Unter dem Strich kann ich mich Bennis Kommentaren vorbehaltlos ...

Bitburg „King of the Hill“ 4.-6.10.2013

Was für ein schönes Wochenende.

Hier ein paar Bilder und ein paar Informationen.

Zuerst einmal zur SE: Den letzten Lauf konnte Daniel Kakoschke mit dem Allradmonstergolf für sich verbuchen, neue PB von 9.20 Sekunden ebenfalls. Gratulation dafür.

Kakoschke

Mr. Cacemaster Senior Volker Städter wurde Runner up. Auch dafür Gratulation.

Volker Städter

Sein Filius Tim machte es ihm gleich und wurde beim stark besetzten Junior Internationals Feld (14 JD) ebenfalls Runner up...

... Vorstellung für 2013. Findet an diesem WE statt. 5/6 Oktober 2013. Mit dabei: SE Germany Finale, Junior Nationals und Internationals... ca 20 JD's fighten um den Sieg... daneben T&T Runs und das HARA gepowerte Bracket Race.. Pro ET mäßig... unterstützt vom Der Beschleuniger.de

Daneben noch die HARA Jahresfeier 2013 am Samstag.

Wir sehen uns.

Wir berichten,

Markus

Wie versprochen hält und Micha Maderer auf dem Laufenden, was es mit dem Neuaufbau seiner BMW Limousine so auf sich hat. Es geht auf jeden Fll voran, wie man auf den Bildern sieht, schön schlank und flott sieht der „Bayuvare“ auf jeden Falls schon mal aus. So kann das weiter gehen, das die Klasse Supro ET angepeilt wird freut mich persönlich sehr, denn da passt die Granate gerade gut rein. Was sagt Micha aus dem sehr hohen Norden dazu:

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„Hi,
hier Mal ein paar neue Fotos vom Stand der Dinge, Body ist jetzt soweit laminiert, dass er in die Lackvorbereitung kann. Anschließend folgt der Innenausbau und die Verglasung. Aktuell stellt sich aber die Frage nach passendem Antrieb, bin daher auf der Suche nach einem leistungsstarken Motor bzw. erfahrenen Motorenbauer, bin da noch für alles offen. Wunsch wäre aber ein kräftiger Sauger mit Bedarfsweiser N2O Zugabe.

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Der Plan steht auf jeden Fall in 2014 wieder auf der Strecke zu sein, aber es muss auch alles passen. Finanziell und auch anderweitig, über das Knie wird nichts gebrochen.

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Grüße, Micha Maderer“.

Markus Münch

Bilder: Team Maderer

Hallo ,

ein kleiner Jahresrückblick des SSB Joker Racing Teams 2013.

Das Hauptaugenmerk dieses Jahr liegt auf der Teilnahme an der FIM Europameisterschaft in der Klasse Superstreetbike (Thomas Granica). Diese beinhaltet vier Läufe, zwei in Santa Pod England, einmal Ungarn und natürlich die NtrOlympX in Hockenheim, zuhause in Deutschland. Als Vorbereitung sollte Das Festival of Power in Santa Pod an Ostern dienen.

Die Strecke in England wurde über die Wintersaison neu Asphaltiert weshalb wir Sorgen hatten, dass der Grip nicht so gut ist, was sich auch im ersten lauf bestätigte. Im Zweiten Qualilauf wurde ich wegen einem Ölleck angehalten und musste passen, im dritten Lauf dasselbe, also musste im letzten Lauf eine gute Zeit her.  Gesagt getan, im vierten Lauf war ich dann mit einer 7,7 Sekunden Zeit recht zufrieden, nach den Problemen in den Läufen zuvor.

In den Eliminations konnte ich mich gegen die Starke Konkurrenz noch steigern und fuhr im Halbfinale 7,6. Sekunden und war dann gegen den späteren Gewinner Steve Venables schlussendlich draußen.

Festival of Power

Der erste Lauf zur Europameisterschaft fand erneut in Santa Pod, beim Main Event statt. Die Strecke war jetzt viel besser als beim ersten Rennen. Dies machte sich auch in den Zeiten bemerkbar. Im ersten Lauf eine 7,6 allerdings, ...

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