Frans von der M.S.T.O. hat sich gemeldet:
News aus Bechyne:
Ein Teil der MSTO-Mannschaft ist am heutigem Donnerstag um die Mittagszeit auf dem Flugplatz in Bechyne angekommen. Der Regen der fast die ganze hinfahrt angehalten hat hat sich am Nachmittag verzogen und wir konnten anfangen die Strecke auszumessen und die Zeitnahmeanlage aufzubauen. Nachdem ich mich mit dem Traktor vertraut gemacht habe (Tschechisches Vorkriegsmodell Typ ZT300) haben wir angefangen die Strecke zu präparieren und ich musste feststellen das Beton sich beim präparieren ganz anders verhält als Teer, aber ich bin guter Dinge.

Die Wettervorhersage für das Wochenende beachten wir einfach nicht, aber nach Aussage der Predators soll es eigentlich am ganzen Wochenende trockenbleiben. Wir hoffen das beste. Die Predators als Veranstalter sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Ich werde versuchen euch Morgen Abend mit neuen News von der Strecke zu versorgen sofern ich weiterhin Web-Acess habe. Bis dahin allen anreisenden eine Gute und sichere Anreise und allen Daheim gebliebenen ein “selber Schuld”
CU @ the Track
Frans
Mehr News und Bilder auf www.msto.org

Hauptmenü