Nach dem bedauerlichen Wegfall der MZA Luckau als einzige Gelegenheit für ein Test and Tune im deutschen Drag Racing Kalender hat sich die M.S.T.O. erfolgreich um eine Alternative bemüht. Diese wurde in Bechyne, CZ gefunden. Für alle im Süddeutschen Raum sicher eine sehr kurze Anreise. Für alle anderen trotzdem ein lohnender Weg, denn wer die M.S.T.O. präperierten Strecken kennt weiß, keine Anfahrt ist zu weit.

Frans war so nett uns mitzuteilen, dass die Anmeldeformulare für das Test and Tune jetzt unter www.MSTO.org online sind.

Die Mühen der M.S.T.O lohnen sich nur, wenn viele Teams diese gute Gelegenheit auch war nehmen. Der Beschleuniger sagt auf jeden Fall "Respekt M.S.T.O." und natürlich wünschen wir allen Teams einige erfolgreiche Testläufe und viel Grip! Wir freuen uns über eure Berichte aus Bechyne.

Hauptmenü