Hallo,

"wir habens getan". Mathias Wienand und Markus Münch sind mit ihrem neuen Baby "Der Beschleuniger" online. Gerade rechzeitig um am kommenden WE direkt von den Gatornationals zu berichten. Wir haben viel vor, doch lest selbst unter dem Menüpunkt "Über uns".

Die neue Saison steht vor der Tür, was wird sie bringen? Viele Fragen auf EM Ebene. Pro Mods so stark wie nie. Top Fuel, Urs Erbacher keht für die komplette Saison nach Europa zurück. Die Bikes werden 2010 sehr stark sein. Der King of Germany löst sportlich den King of Europe ab? Alle zeichen stehen dafür auf grün. Das und noch vieles Andere aus Deutschland, Europa und der Welt des Dragracings werden wir genauer unter die Lupe nehmen.

Wer sich hier unterrepresentiert fühlt schreibt uns an und wir werden das abstellen. Ihr seid die "Show", wir berichten darüber.

So, das war der Post Nummer eins auf dem brandneuen "Der Beschleuniger". 

Eine kleine "Best Of Galerie" ist bereits online. Mehr Kontent kommt.

Die Zeiten des locker Abhängens sind vorüber, ab jetzt wird angegriffen.

Grüße

Markus Münch

Mathias Wienand

 

Hauptmenü