Ostern in Santa Pod, traditionell das erste große europäische Event mit Fuel Beteiligung. Dieses Jahr waren 3 Deutsche mit 4 Gefährten am Start. Die Brüder Thomas und Peter Granica sind mit ihren Super Street Bikes am Start und testen ihr geupdatetes Material unter Rennbedingungen. Peter scheidet in Runde eins aus. Thomas im Halbfinale gegen Steve Venables, der auf der neuen Strecke in Runde eins schon einen 7.2 Sekunden Lauf auf über 200mph gerissen hat. Thomas ist mit 7.69 Sekunden auch gut unterwegs, nicht so weit von seiner PB entfernt.

_1

Gerd Habermann tritt in Super Comp an, dort stellt er den Top Qualifyer und scheidet im Halbfinale durch einen Break out von 19 Tausendsteln aus. Weiterhin ist er mit seinem Jet Funnycar am Start und liefert sich drei Matchraces über die Achtelmeile gegen Martin Hill. Hill hat das schnellere FC und gewinnt erwartungsgemäß 3:0 gegen Gerd. Die Jet Läufe sind mit eines der Highlights des Wochenendes.

_2

Markus Münch Text,

Bilder: Callum Pudge https://www.facebook.com/PudgeysPictures?ref=hl

Hauptmenü