Leider gibt es von heute nichts zu berichten. Denn schon heute Vormittag wurde der Renntag gestrichen. Später dann ein Sturm mit Tornado Warnung. Das Sportsman Fahrerlager steht komplett unter Wasser. Trotzdem mal ein paar Eindrücke:

Der Eingang zum Fahrerlager, leider gab es hier nicht viele Besucher zu begrüßen. Nitro Mall und alle Stände bleiben geschlossen:

IMG_6849

 

Die Verlassene Quatermile versinkt im Regen:

IMG_6853

 

Robert Hights Championship Funny Car vom letzten Jahr:

IMG_6841


 

Ein für US Verhältnisse völlig normales Pro Mod Gespann:

IMG_6847

 

Die Imbissbude am Eingang scheint nicht empfehlenswert...

IMG_6848

 

Die Wettervorhersage für Morgen ist leider die Selbe wie die für heute. Trotzdem hoffe ich euch dann mehr bieten zu können.

Verregnete Grüße!

Matze

Hauptmenü