Top Gas Review, Drachten 1 von Herman Jolink:
Das zweite Top Gas Euroserie Rennen fand in Drachten statt. Herman selbst ist mit seiner Dukati 1198 (1266) der Sieger in einer neuen persönlichen Bestzeit von 8.275 Sek. Da konnte er eben lockere 2 Zehntel seiner alten PB abfeilen.

Herman Jolink

Das Qualifying war anstrengend, es gab Wartezeiten und immer wieder wetterbedingte unterbrechungen. Die Reihenfolge nach dem Training:...

 

1) Harry van Schie 8.64 Sek.
2) Herman Jolink 8.46 Sek.
3)Frank Heitman 8.52 Sek.
Renntag: van Schie hat einen Byerun, da Scheepers nicht antreten konnte. Herman setzt sich gegen Geytenbeek durch. Frank Heitman gewinnt über de Boer.
Da sführt zu folgenden Halbfinal Paarungen:
v.Schie hat erneut einen Byerun und Frank Heitman muss sich ganz knapp 8.27 Sek. zu 8.37 Sek. geschlagen geben. Im Finale dann das Aufeinandertreffen der beiden schnellsten aus dem Training. Van Schie gegen Jolink. Herman gewinnt wie bereits erwähnt, aus dem spannenden Duell wurde leider nichts, da der ebenfalls souveräne Harry v. Schie mit Kupplungsproblemen nicht vom Start wegkam und dann nur in das Ziel rollt.
Herman ist sehr stolz auf den Sieg und die neue PB.
Der Euroserie Stand:
1) Jolink
2) v. Schie
3) de Boer
4) Heitman ...
Die Top Gas Serie wird auch im Rahmen der NItrolympX antreten, freut euch auf das, wird gut.
Markus Münch
(aus dem Original von Herman Jolink)

Hauptmenü