In diesem Jahr wird in Hockenheim das große Jubiläumsrennen stattfinden - 25 Jahre Drag Racing auf dem Hockenheimring. Wir vom Beschleuniger werden das entsprechend feiern und deshalb ein mehrteiliges Feature bringen das die Geschichte des größten deutschen Dragster Rennens beleuchtet.

Markus und ich sind seit unserer - ja - Kindheit Stammgäste in Hockenheim. Schon 1986 waren wir beide vor Ort und mit dem Virus infiziert. Entsprechend groß ist auch unser Archiv was Hockenheim angeht.

archiv hockenheim matze

Das auf dem Foto ist mein Archiv: Über 10.000 Fotos, 56 Studen selbstgedrehte Videos, Programmhefte, Eintrittskarten etc. Das Sichten kann wohl noch ein paar Tage dauern...

Aber demnächst gehts los.

Als Vorgeschmack ein kleines Video das 2003 entstanden ist. Anfängerkram, erste Versuche, heute können wir das besser ;-) :

{youtube}3qmlptSEEmA{/youtube}

Hauptmenü