Ein Renntag mit vielen Überraschungen.

Bei den Top Fuelern wirft Antron Brown den Top Quali Cory Mac in der ersten Runde raus. Der Sieg geht am Ende an Tony Schumacher der im Halbfinale Larry Dixon und im Finale Doug Kalitta besiegt.

Bei den Funny Cars wird John Force früh von Robert High besiegt, der den Sieg im Finale gegen Jack Beckman durchsetzt. Ashley Force Hood war bereits in Runde 1 gegen Bob Tasca III raus.

Riesen Überraschung bei den Pro Stock Cars, wie erwartet steht Mike Edwards planmäßig im Halbfinale, bekommt sein Auto allerdings nicht zum laufen. Warren Johnson gewinnt im Finale gegen Jeg Coughlin dessen Pro Stocker nur durch die Startlichtschranke rollt. Warren Johnson hatte wohl niemand mehr auf dem Plan. Der Professor konnte sich in dieser Saison kaum für die Rennläufe qualifizieren und jetzt siegt er. Sein 97ter Sieg, der erste seit 2006. Jeg hätte der erste Fahrer seit über 20 Jahren werden können der sowohl in einer Sportsman als auch einer Pro Kategorie an einem Wochenende gewinnt.

Hecton Arana ist bei den Pro Stock Bikes schon im Halbfinale raus. LE Tonglet besiegte ihn und steht im Finale gegen Michael Phillips. Der hat LE das Bike verkauft und trotz LE's 0.001 RT gewinnt Phillips den Titel.

Hauptmenü