Matze vom Team HD Service Eichstädt hält uns auf dem Laufenden. Was macht Acka mit der Fuel Harley 2011. Lauscht den süßen Klängen seiner Stimme. Stelltr euch seine Berliner Schnauze vor und freut euch diese Truppe 2011 wieder vermehrt an den Rennstrecken im Einsatz zu sehen…

„Hallo Folks!

Unsere Planungen für 2011 laufen auf Hochtouren. Wir werden aller  Voraussicht nach, bis auf Tierp, bei allen Rennen der UEM EM antreten. Das wird eine logistische Meisterleistung von uns benötigen, da ja z.B. 3 Rennen auf 3 aufeinander folgenden Wochenenden angesetzt sind. Acka hat bekanntlicherweise einen Harley Shop und sein Business muss ja zuerst mal  laufen um das Hobby finanzieren zu können. Als mein persönliches Highlight steht Alastaro/Finnland auf dem Zettel. Acka wird bei einigen Rennen per Flugzeug nachreisen, denn die Anreise mit dem Trailer nimmt sehr viel Zeit in Anspruch.


Acka

Am Bike wird einiges verändert. Wir haben uns eine deutlich größere Fuel Pump zugelegt, da wir mit unserer neuen Dyna Ignition mehr von dem teuren Nass in die Zylinder feuern können. Wir waren ja auch, nachdem wir in Rockingham waren ...(Ende 2010), ...

bei Johnny Vickers (http://www.hawayaracing.com/), einem guten Freund von Acka und ein absoluter Nitro Guru. Er baut seit über 25 Jahren an Nitro Bikes herum. Er betreibt übrigens eine Nitro Harley Racing School, absolut Hammer. Er fertigt außerdem Nitro Harley Bikes, von Pro Dragster bis Top Fuel! In seinem Shop steht alles, einfach geil.

Acka

Dort haben wir in langen Gesprächen auch einige Veränderungen an unserem Bike besprochen. Ein Racepak Dashboard kommt auch noch ran, am Fuel- und Timingsystem wird noch was verändert. Ansonsten muss natürlich unser Hänger etwas gepflegt werden. Naja, das übliche für die Offseason.


Die Pause in 2010, wir fuhren ja nur in Mantorp , Gardermoen und in Mosten, hatte berufliche Gründe. Eine komplette UEM Saison zu stemmen ist ne Ansage. Wenn man dann, wie Acka selbstständig ist und dann nur zu zweit im Shop Arbeitet, geht nicht alles. Es war einfach zu viel Arbeit und daher nur 3 Races.

Greez Matze

Hauptmenü