Hockenheim Historic 2014

An diesem Wochenende 11.-13.4.2014 ist in Hockenheim wieder die Elite des historischen Rundstrecken Sports unterwegs. Zum zweiten Mal bekommt die Nostalgia Dragster Szene ihren Platz in dem Getümmel. Erich Schenkenberger, der HARA Mann und NitrolympX Chefstarter hat das in die Hand genommen.

alt

In zwei Boxen wird altes Material ausgestellt, Samstag und Sonntag gibt es auf der Strecke zum Tagesabschluss ein paar Demonstrationen (Burn Outs). Benni Voss, ebenfalls HARA Mann und NitrolympiX Chefsprecher wird (wenn alles gut geht) zum Reaktionszeit Test einladen, schaut Mal wie schnell ihr von der Ampel wegkommt. Christian Jäger und die Black Seven Crew werden dort auch ihr Bike zum ersten Mal in diesem Jahr anreißen. Also, auf nach Hockenheim, da gibt es was auf die Augen, die Ohren und die Nase, Motorsport wie er einmal war, laut bunt und duftend.Hier gibt es Infos, Zeitplan, Preise...

Markus Münch

Hauptmenü