The Angel Heart auf großer Fahrt...

Hallo,

habe von Julian Rose, dem Fahrer des Angel Heart Nostalgia (fast-) Fuel Altered aus dem hohen deutschen Norden ein paar Zeilen erhalten, die ich gerne mit euch teile. Das Team war einige Jahre im standby Modus. Nun geht es als 2 Auto Team weiter.

alt

"Hi,
 mein Kumpel Lars hat die Nova von Flo Uebel gekauft. Das konnte man ja bei Drgracing.de ja schon lesen. Meinen Altered haben wir auch wieder zum Leben erweckt, so dass wir dieses Jahr durchstarten können. Wir sind ein Rennstall mit nunmehr zwei Autos. Geplant ist, das wir erstmal mit immer nur einem Renner unterwegs sein werden. Lars wird sein Debut am kommenden Wochenende in Hildesheim haben. Darauf folgen die Speeddays in Alkersleben, auch mit der Nova. Wenn ich die letzten Kleinigkeiten an meinem Auto fertig habe, ist Mitte Juni Hopen anvisiert. Weiterhin wird man uns in Husum, Jade, Rotenburg, Finowfurt....sicherlich über den Weg laufen! Verfolgen kann man uns hier verfolgen.

alt

Hier ein Video des neuen Kompressor Motors im Altered...

In diesem Sinne, bis bald.

Markus Münch

 

Hauptmenü