Karl Heinz Weikum hat 2010 seine erste und gleichzeitig auch volle UEM Pro Stock Bike EM Saison  bestritten. Er wurde respektabler 10ter. Er konnte bisher noch keinen Rundengewinn verzeichnen, das wird aber dieses Jahr angestrebt äh... mein Fehler, chlampig recherchiert, karl Heinz hat uns darauf hingewiesen, dass er in Gardemoen eine Runde gewonnen hat-Markus). Was hat Karl Heinz 2011 vor? Er hat uns dazu ein paar Informationen zukommen lassen. Wie man sehen kann wurden die Infos schon vor der Mantorp UEM Streichung zu uns gesendet.

 Karl Heinz Weikum

„Hallo,  
Ich bin noch am überlegen welche Termin ich dieses Jahr angehen werde. Kommt darauf an ob die 2. Veranstaltung in Tierp, Schweden noch dazukommt. Acht Veranstaltungen werde ich wohl nicht durchziehen können...

Karl Heinz Weikum

Am Bike habe ich ein paar Verbesserungen in Vorbereitung. 16" Hinterrad und neues Front End ist bestellt. Die Airbox ist auch schon in Arbeit. Der letzjährige Motor bekommt ein paar Verschleißteile getauscht, mein Ersatzmotor ist zu 90% komplett. Wegen einer Hubraumerweiterung auf 1755 bin ich gerade in Kontakt mit FBG (Mein "Freund" Teilelieferant und Berater Paul Gast. FBG > Fast By Gast www.fastbygast.com/) . Ob's Sinn macht oder nicht kommt auf die Kosten an.

Karl Heinz Weikum

Für Vorschläge zu einer ordentlichen Lackierung bin ich immer offen, es sollte nur als Grundfarbe schwarz sein, da die Grundlackierung so gut wie organisiert ist.
Ich hab noch vieles vor, aber meine Tage sind gezählt bis zum ersten Einsatz in Kunmadaras, muss zwischendurch auch noch arbeiten.
Vielen dank für eure Arbeit,
Gruß
Karl-Heinz“

Karl Heinz Weikum

Markus Münch

Text und Bilder

Hauptmenü