Der erste Tag der Public Race Days in Hockenheim war ein voller Erflg. Über 400 (!!!) Starter waren vor Ort um die Rico Anthes Quatermile vor den NitrolympX nächstes Wochenende schonmal zu testen. Viele persönliche Bestzeiten und noch mehr kaputtes Material durch abgerisse Antriebswellen oder gesprengte Getriebe zeugen von viel Grip.

Die Street Eliminator und die Street Outlaw ET Bikes fahren einen internen Lauf aus und machten heute die Qualifikation unter sich aus. Micha Vogt führt bei der SE, Oliver Zinn konnte seine persönliche Bestzeit auf eine 9,0 runterschrauben und auch die anderen Teilnehmer sind gut dabei. Die Street Outlaw ET Daten liegen uns leider nicht vor, die werden uns aber sicher noch zugespielt.

Morgen gehts weiter und der heutige Tag verspricht schon viel für die Läufe morgen. Weitere Infos und eine ausgiebige Bildergallerie gibt es morgen.

Hauptmenü