Roland Schenker, der Pictureinterceptor, der Schweizer Grabenkämpfer... immer gut für grandiose Bilder, immer gerne unterstützend... Danke dir.

Roland

Christoph ist der Fotobeauftragte der HARA. Er unterstützt uns wann immer seine Bilder gefragt sind. Drachten, Bechyne, Hockenheim sind seine Reviere...

Christoph Lange

Martin ist in unseren Augen einer der größten, wenn nicht der größte Dragster Fotograf Deutschlands und Europas. Unsere Hochachtung gilt seinem Werk und seiner Person. Ab und an werden wir durch seine Bilder unterstützt.

Martin GG

Benni Voss, "die schnellste Schnauze westlich des Urals" ist nicht nur ein begnadeter Kenner der Szene und Moderatror, nein, auch als Fotograf ist er immer wieder tätig und unterstützt uns mit seinen Bildern. Danke dafür.

_MG_1743

Christls erster Kontakt zum Dragracing war 1991 im Elsass/Frankreicht. Seitdem infiziert und seit 2006 immer
öfter als Fotografin und Mitglied des TMD Teams Schöfer an der Strecke zu sehen.
Unter anderem auch immer öfter für den Beschleuniger und die Speedgroup.

Christl Sulz

Mathias Schneider

Drag Racing Addict... seit den 80'ern.

Hauptmenü