26
Apr
2011

News

Tierp Arena

Der Ticket Vorverkauf für das erste (Weltpremiere) FIA/UEM Rennen auf der Quartermile, der brandneuen Tierp Arena, ist angelaufen.

klick den Flyerklick den Flyer

Viele haben darauf gewartet, der Ticketvorverkauf startet. Die neue Anlage bietet 20000 nummerierte Plätze und jede Menge Beiprogramm zu der eh schon vorzüglichen FIA/UEM "Show".

Leif Andreasson (einer der Köpfe hinter dem Projekt) meint dazu: "Wir haben uns beim Bau der Arena entschieden 20000 permanente Sitzplätze zu installieren, so dass jeder, der möchte Dragracing von spitzen Plätzen aus bestaunen kann...

Die "Sweden Internationals" finden vom 9.6. bis 12.6.2011 statt. Das ist das Pfingst Wochenende, mit dem Montag danach als Feiertag in Deutschland. Das Macht den Trip nach Tierp noch attraktiver, da man für die Rückreise einen Tag extra hat.

Tierp liegt etwa eine Autostunde (meißt Autobahn) nördlich der Hauptstadt Stockholm. Die Anreise mit dem Flugzeug kann man über den Flughafen Arlana (nördlich von Stockholm) mit der Lufthansa, oder Ryanair und Co über die Flughäfen Vasteras, Skavsta oder andere, die im Stockholmer Umfeld liegen und man dann nach Tierp etwas mehr als eine Stunde braucht.

Die Tickets sind keine Schnäppchen, soviel vorneweg. Man muss aber beachten, dass man jede Menge geboten bekommt, neben den Rennaktivitäten wird noch ein attraktives Rahmenprogramm mit Autoshow, Kirmes und anderem zusammengestellt. Dieses ambitionierte Projekt muss sich ja auch wieder refinanzieren. So hoffen wir auf eine stabile finanzielle Situation in der Zukunft, so dass noch lange auf einer Top Strecke gefahren werden kann.

Man kann Tages- und Zweitagestickets online auf der Tierp Arena HP buchen. Drei und Viertages Arrangements muss man per Telefon buchen (+46-771-10 80 00, ich gehe daon aus, dass dort Englisch und evtl. sogar deutsch gesprochen wird). Online kann man sich auch gleich auf dem Tribühnenplan orientieren und eine Vorauswahl seines Platzes treffen. Familienfreundlich sind die Preise, wenn man mit Kindern reist, die zahlen unter 15 Jahren nämlich keinen Eintritt.

Also schaut es euch an, holt euch euer Ticket.

Markus Münch


rssfeed Gefallen an unseren Artikeln gefunden? Dann abonniere den Beschleuniger RSS-Feed.
Ansonsten findet Ihr in dieser Box die Möglichkeit diese Seite zu drucken, weiterzuempfehlen, euren Lesezeichen hizuzufügen oder einige Social Bookmarking-Links.
Email Drucken Favoriten  Twitter Facebook Myspace Stumbleupon Digg MR. Wong Technorati aol blogger google reddit Yahoo
ähnliche Artikel :

Hauptmenü

-

Neueste Galerien

auf zum YouTube Kanal - Der Beschleuniger Drag Racing News
YouTube
RSS-Feed - Der Beschleuniger Drag Racing News
RSS
Wellness-Massage,Ayurveda-Massage, Indische Kopfmassage, Fußreflexzonen - Massage, Traditionelle Thai Massage, Thailändische Fußmassage, Lymphdrainage, Hot Stone Massage, Schröpfkopf- Massage, Meditation, Entspannungstrainer/in, Reinkarnationstherapie
Ausbildungen, Seminare, Kurse für Sie aus Karlsruhe, Heidelberg, Mannheim, Stuttgart, Darmstadt
Wellness-Massage, Ayurveda-Massage, Indische Kopfmassage, Fußreflexzonen-Massage, Traditionelle Thai Massage, Thailändische Fußmassage, Lymphdrainage,
Hot Stone Massage, Schröpfkopf-Massage, Meditation, Entspannungstrainer/-in, Reinkarnationstherapie, Reinkarnationstherapeut / Rückführungsleiter