10
Sep
2012

News

Hillsrace #9

Das Hillsrace in Italien, ausgerichtet vom American Motors Pavia habe ich 2011 selbst besucht. Eine einzigartige Veranstaltung etwas südlich von Mailand. Hot Rods, Harleys, Luftgekühlte und auch Dragster haben dort ihren Platz. Auf der Dragster Strecke sind Fahrzeuge bis Super Gas ganz gut aufgehoben, die Zuschauer feiern die einzelnen Läufe riesig ab und abends gibt es mit Livemusik einen Ausklang mit Open Air Festival Charakter. Ich konnte dieses Jahr bei der neunten Ausgabe nicht dabei sein, Martin Weikum aber berichtet uns folgendes.

33

„Hallo ,

das war eine Top Veranstaltung, leider hat es viel geregnet. Ich bin aber trotzdem zehnmal gefahren. Unter anderem waren Volker Held, ihm ist Sonntags der Motor geplatzt und die Winters mit allem da, was sie haben. Auch noch jemand aus Berlin, ein schönes Auto mit einem großem Kompressor ich hab leider den Namen vergessen.Der ist zuerst bei 10,9 gefahren, dann aber umgestiegen zu Super Gas. Dort hat der Hockenheim Sieger Andrea Villi mit dem alten Auto von Eisenhauer gewonnen.

Bei mir ist es gut gelaufen gleich beim ersten freien Training 10,5 Sekunden auf 209km, ich bin noch nie unter 10,5 Sekunden ohne Lachgas gefahren. Die 60ft Zeiten waren 1,5 Sekunden/1,6 Sekunden. Für mein Auto ist 1,5 SekundenTop, da bin ich auch noch nie drunter gekommen. Das heißt die Strecke war einfach gut. Meine Gegner haben bei den Reaktionszeiten gegen mich ein bisschen alt ausgesehen, obwohl ich auch nicht so in Form war, hab mich ja wieder umstellen müssen auf Full Tree“.

Dazu erstmal Gratulation und danke für deinen kleinen Bericht.

Markus Münch


rssfeed Gefallen an unseren Artikeln gefunden? Dann abonniere den Beschleuniger RSS-Feed.
Ansonsten findet Ihr in dieser Box die Möglichkeit diese Seite zu drucken, weiterzuempfehlen, euren Lesezeichen hizuzufügen oder einige Social Bookmarking-Links.
Email Drucken Favoriten  Twitter Facebook Myspace Stumbleupon Digg MR. Wong Technorati aol blogger google reddit Yahoo
ähnliche Artikel :

Hauptmenü

-

Neueste Galerien

auf zum YouTube Kanal - Der Beschleuniger Drag Racing News
YouTube
RSS-Feed - Der Beschleuniger Drag Racing News
RSS
Wellness-Massage,Ayurveda-Massage, Indische Kopfmassage, Fußreflexzonen - Massage, Traditionelle Thai Massage, Thailändische Fußmassage, Lymphdrainage, Hot Stone Massage, Schröpfkopf- Massage, Meditation, Entspannungstrainer/in, Reinkarnationstherapie
Ausbildungen, Seminare, Kurse für Sie aus Karlsruhe, Heidelberg, Mannheim, Stuttgart, Darmstadt
Wellness-Massage, Ayurveda-Massage, Indische Kopfmassage, Fußreflexzonen-Massage, Traditionelle Thai Massage, Thailändische Fußmassage, Lymphdrainage,
Hot Stone Massage, Schröpfkopf-Massage, Meditation, Entspannungstrainer/-in, Reinkarnationstherapie, Reinkarnationstherapeut / Rückführungsleiter