Hallo, Mike Bruckmüller hat mich gebeten den Party Aufruf zu veröffentlichen.

Bruckmülle rund Ehrismann feiern. Schon zum dritten oder vierten Mal.

Wer schon einmal dabei war weiß... ist absolut zu empfehlen, gemütlich, feucht fröhlich und alles Dragster Verrückte. Viele Teams und Freunde des Sports. plauschen und sich austauschen. Detaills stehen weiter unten, die Location ist zwischen Zürich und Bad Säckingen, also im Deutsch Schweizer Grenzgebiet.

Ich hoffe man sieht sich, anmelden nicht vergessen.

season end party bruckmüller

Wann: Samstag 30.11.2013
Zeit: Ab 15.00
Wo: Carrosserie Bruckmüller
Weststrasse 15
5426 Lengnau / Aargau

 

Bitte um deine Anmeldung bis am 20. November und wie viele
Personen dich begleiten. Familie / Freunde / Fans, alle sind
herzlich Willkommen. Unkosten Beitrag pro Person 30.- für
Getränke und Essen

 

Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Mike Bruckmüller)
Tel: 0041 79 444 16 83

Möglichkeit für eine Übernachtung ist gegeben (vorgängig bekannt geben).
Grosser Parkplatz für Wohnmobile / Trailer oder Wohnwagen vorhanden.

Mike Bruckmüller (Team 74)          René Ehrismann (Team Orangli)
www.bruckmueller-racing.ch          www.garage-ehrismann.ch 

Hauptmenü