29
Sep
2013

News

Maderer in 2014?

Wie versprochen hält und Micha Maderer auf dem Laufenden, was es mit dem Neuaufbau seiner BMW Limousine so auf sich hat. Es geht auf jeden Fll voran, wie man auf den Bildern sieht, schön schlank und flott sieht der „Bayuvare“ auf jeden Falls schon mal aus. So kann das weiter gehen, das die Klasse Supro ET angepeilt wird freut mich persönlich sehr, denn da passt die Granate gerade gut rein. Was sagt Micha aus dem sehr hohen Norden dazu:

DSC00423 520DSC00423 520

„Hi,
hier Mal ein paar neue Fotos vom Stand der Dinge, Body ist jetzt soweit laminiert, dass er in die Lackvorbereitung kann. Anschließend folgt der Innenausbau und die Verglasung. Aktuell stellt sich aber die Frage nach passendem Antrieb, bin daher auf der Suche nach einem leistungsstarken Motor bzw. erfahrenen Motorenbauer, bin da noch für alles offen. Wunsch wäre aber ein kräftiger Sauger mit Bedarfsweiser N2O Zugabe.

DSC00426 520DSC00426 520

Der Plan steht auf jeden Fall in 2014 wieder auf der Strecke zu sein, aber es muss auch alles passen. Finanziell und auch anderweitig, über das Knie wird nichts gebrochen.

DSC00429 520DSC00429 520

Grüße, Micha Maderer“.

Markus Münch

Bilder: Team Maderer


rssfeed Gefallen an unseren Artikeln gefunden? Dann abonniere den Beschleuniger RSS-Feed.
Ansonsten findet Ihr in dieser Box die Möglichkeit diese Seite zu drucken, weiterzuempfehlen, euren Lesezeichen hizuzufügen oder einige Social Bookmarking-Links.
Email Drucken Favoriten  Twitter Facebook Myspace Stumbleupon Digg MR. Wong Technorati aol blogger google reddit Yahoo
ähnliche Artikel :

Hauptmenü

-

Neueste Galerien

auf zum YouTube Kanal - Der Beschleuniger Drag Racing News
YouTube
RSS-Feed - Der Beschleuniger Drag Racing News
RSS
Wellness-Massage,Ayurveda-Massage, Indische Kopfmassage, Fußreflexzonen - Massage, Traditionelle Thai Massage, Thailändische Fußmassage, Lymphdrainage, Hot Stone Massage, Schröpfkopf- Massage, Meditation, Entspannungstrainer/in, Reinkarnationstherapie
Ausbildungen, Seminare, Kurse für Sie aus Karlsruhe, Heidelberg, Mannheim, Stuttgart, Darmstadt
Wellness-Massage, Ayurveda-Massage, Indische Kopfmassage, Fußreflexzonen-Massage, Traditionelle Thai Massage, Thailändische Fußmassage, Lymphdrainage,
Hot Stone Massage, Schröpfkopf-Massage, Meditation, Entspannungstrainer/-in, Reinkarnationstherapie, Reinkarnationstherapeut / Rückführungsleiter