Street Eliminator Runde eins:
So eben über die Bühne gegangen. Micha Vogt als TQ mit einem lockeren Byerun (1/8 Meile ausgemacht) auf 9.3 Sek. in die Runde 2. Sein Gegner ist der Pink Panther Mopar von Grigull, der sich in Runde eins auch locker durchsetzen konnte. Jens Dahms konnte sich nicht  gegen den eindeutig stärkeren Sommer durchsetzen. Sein Gegner für Runde 2 rekrutiert sich aus der Paarung Schneeberger im Mako Capri und Eichenbrenner. Der Underdog schafft es die Runde zu gewinnen, da bei Schneeberger ab der 1/8 Meile der Vortrieb versiegte. Frank Wambach gewinnt mit seinem Duster gegen Frank. Er schfft die erste 9er Zeit des WE für sich selbst (9.94 Sek.). Undertaker Kegelmann in seinem "little Fast Freddy Delivery Pick Up" macht es spannend. Er verschluckt sich am Start und sein Gegner Kakoschke im 2er Golf  hat einen guten Vorsprung. Der Undertaker holte aber auf und gewinnt mit einer 11.9 Sek. gegen eine 12er Zeit. Frank Römer setzt sich locker gegen Bitz durch. 10.5 Sek. standen am Ende gegen eine 12.3 Sek. Peulecke im roten Audi hatte mit 11.0 Sek. leichtes Spiel gegen Müller Oberinger. Somit ist die Runde 2 gegen 12.00 Uhr wie folgt aufgestellt:
Vogt vs. Grigull,
Sommer vs. Eichenbrenner
Wambach vs. Kegelmann
Römer vs. Peulecke
Um 11.45 Uhr findet die 5 und letzte Qualirunde der Pro ET'ler statt. Danach geht es auch für sie in die Rennläufe.
Markus Münch

Hauptmenü